Seiten

Samstag, 26. November 2022

Adopting Terror

Zu einem funktionierenden Staat, gehören auch Beamte, die überprüft wurden, bevor sie Beamte werden. Wie es scheint, gibt es da aber mehr Diener der Herrschenden, als Beamte, die der Verfassung dienen.

Dann ist es ein korrupter Staat, der schon ganz oben mit korrupten Leuten besetzt ist.

Man schaue sich nur die BRD an, da wurde jemand Kanzler, der in einen Skandal verwickelt war. Solche Leute dürfen kein Amt bekleiden, ein Staatsoberhaupt MUSS eine reine Weste haben!

Endlich eine richtige Familie sein: Das wünschen sich die bisher kinderlosen Tim und Cheryl Broadbent (Sean Astin und Samaire Armstrong). Die kleine Mona soll der Schlüssel zum Familienglück werden, als man sie adoptiert. Doch der leibliche Vater hat was dagegen und setzt die junge Familie systematisch und zunehmend gewaltbereiter unter Druck. Als von Staatsseite keine Hilfe zu erwarten ist, nimmt Tim das Gesetz selber in die Hand.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!