Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2022

Das hat NIEMAND erwartet! Person des Jahres 2022 ist bekannt!

Wer ist der geheimnisvolle Mann, den das Time Magazine als Person des Jahres gewählt hat?

Wer ist der Mann, über den alle reden, den aber niemand kennt? Wie lebt er nun weiter, und wenn er weiterlebt, dann wie? Wo fängt er an, wenn alles zu Ende ist, und wie bringt er es zu Ende, was bereits begonnen hat? Wahre Lügen und falsche Wahrheiten seines Lebens... 

Ein Mann, der nicht einmal daran denken konnte, dass ihm so etwas passieren könnte, und wenn er denken könnte, wäre es ihm nicht passiert.

Wie wurde das Geschehene möglich? Wie konnte das geschehen, was unmöglich schien? Ist das möglich, was scheinbar nie geschehen wird? 

Erfahren Sie mehr über diesen Mann in diesem Video! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!