Von Benjamin Fulford - By Windlander
China ruft nach massivem DEW-Angriff auf westliches Land zum Ende des Dritten Weltkriegs auf
Letzte Woche reagierte China auf ein massives Duell mit gerichteten Energiewaffen (DEW), indem es Friedensgespräche vorschlug, um den nicht erklärten, aber andauernden, hybriden Dritten Weltkrieg zu beenden. Der Aufruf erfolgte, nachdem ein verheerender Tsunami und ein Erdbeben eine UN-Militärbasis in einem westlichen Land heimgesucht hatten, offenbar als Reaktion auf den jüngsten Erdbebenangriff auf die Türkei.
Die Zerstörung einer westlichen Stadt unterliegt einer vollständigen Nachrichtensperre (Einzelheiten und Beweise siehe unten), aber sie wurde mit ziemlicher Sicherheit durch DEWs verursacht, die mit allem vergleichbar sind, was die Vereinigten Staaten einsetzen können.
Die Chinesen versuchen, die Situation zu deeskalieren, indem sie sagen, dass Ost und West nun zwischen gegenseitig zugesicherter Zerstörung oder gegenseitig zugesicherter Liebe wählen müssen.
Erinnern wir uns, was gerade passiert ist:
Am 28. Januar haben die westlichen Botschaften ihre Bürger vor einem möglichen Terroranschlag gewarnt.
Am 1. und 2. Februar werden die Botschaften der Vereinigten Staaten, Großbritanniens, Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Dänemarks, Hollands, der Schweiz, Schwedens und Belgiens in Istanbul geschlossen.
3. Februar, die mit HAARP-Systemen ausgestattete USS Nitze läuft in den Hafen von Istanbul ein.
3. Februar: Der türkische Innenminister Süleyman Soylu greift den amerikanischen Botschafter in seinem Land mit den Worten an: "Nehmen Sie Ihre schmutzigen Hände von der Türkei. Ich bin sehr deutlich. Ich weiß sehr wohl, wie Sie in der Türkei Unfrieden stiften wollen. Nehmen Sie Ihr grinsendes Gesicht aus der Türkei."
Vom 5. auf den 6. Februar ereignet sich ein Erdbeben mit einem Epizentrum auf der gleichen tektonischen Verwerfung wie Istanbul.
Um zu verstehen, wie mächtig diese Waffen sind, ist die Küstenlinie in den meisten Ländern des östlichen Mittelmeers um 7 Meter oder mehr gestiegen und die Kanäle von Venedig sind ausgetrocknet. Die Konzernmedien versuchen, dies mit Geschichten über Dürre und Ebbe zu vertuschen, aber diese Geschichten sind nicht stichhaltig (entschuldigen Sie das Wortspiel).
Auf das türkische Erdbeben folgt nun ein verheerender Gegenangriff und die Drohung, die Schweiz und Israel zu vernichten. Angesichts der Aussicht auf die totale Vernichtung hat sich die Familie Rothschild bereits zu Friedensverhandlungen bereit erklärt.
Die von den Rockefellers kontrollierte Fake-Biden-Administration und das Hauptquartier der khasarischen Mafia in der Schweiz haben jedoch immer noch das Ziel, bis 2025 ein totales nukleares Armageddon auszulösen. Das heißt, sie sind die letzten Hindernisse für den Weltfrieden.
Diese Ereignisse wurden übrigens in den Konzern-Propagandamedien als ein chinesischer Friedensvorschlag für die Ukraine dargestellt, der von den französischen und ukrainischen Präsidenten (Rothschild-Sklaven) Macron und Zelensky unterstützt und von Rockefellers falschem Präsidenten Joe Biden abgelehnt wurde.
Es sollte inzwischen allen denkenden Menschen klar sein, dass die sogenannte US-Regierung abgeschaltet und ersetzt werden muss, wenn wir Weltfrieden haben wollen. Die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua weist darauf hin:
Seit ihrer Unabhängigkeit im Jahr 1776 haben die Vereinigten Staaten ständig versucht, sich mit Gewalt auszudehnen: Sie haben Indianer abgeschlachtet, sind in Kanada einmarschiert, haben einen Krieg gegen Mexiko geführt, den Amerikanisch-Spanischen Krieg angezettelt und Hawaii annektiert. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben die USA unter anderem den Korea-Krieg, den Vietnam-Krieg, den Golf-Krieg, den Kosovo-Krieg, den Afghanistan-Krieg, den Irak-Krieg, den Libyen-Krieg und den Syrien-Krieg provoziert oder begonnen und dabei ihre militärische Hegemonie missbraucht, um den Weg für expansionistische Ziele zu ebnen. In den letzten Jahren hat das durchschnittliche jährliche Militärbudget der USA 700 Milliarden US-Dollar überschritten und macht damit 40 Prozent des weltweiten Gesamtbudgets aus, mehr als die 15 Länder hinter den USA zusammen. Die Vereinigten Staaten verfügen über rund 800 Militärstützpunkte in Übersee, und 173.000 Soldaten sind in 159 Ländern stationiert.
Während des Koreakriegs, des Vietnamkriegs, des Golfkriegs, des Kosovokriegs, des Afghanistankriegs und des Irakkriegs setzten die Vereinigten Staaten massive Mengen chemischer und biologischer Waffen sowie Streubomben, Treibstoff-Luft-Bomben, Graphitbomben und Bomben mit abgereichertem Uran ein, was enorme Schäden an zivilen Einrichtungen, unzählige zivile Opfer und eine dauerhafte Umweltverschmutzung zur Folge hatte.
Die Vereinigten Staaten haben auch eine institutionelle Hegemonie im internationalen Wirtschafts- und Finanzsektor aufgebaut, indem sie die gewichteten Abstimmungssysteme, Regeln und Vereinbarungen internationaler Organisationen manipuliert haben ... die Herstellung eines 100-Dollar-Scheins kostet nur etwa 17 Cent, aber andere Länder mussten 100 Dollar an tatsächlichen Waren aufbringen, um einen solchen zu erhalten.
Während der COVID-19-Pandemie missbrauchten die Vereinigten Staaten ihre globale Finanzhegemonie und pumpten Billionen von Dollar in den Weltmarkt, so dass andere Länder, insbesondere Schwellenländer, den Preis dafür zahlen mussten.
Die US-Sanktionen gegen ausländische Unternehmen sind von 2000 bis 2021 um 933 Prozent gestiegen.
Die Vereinigten Staaten müssen eine ernsthafte Gewissenserforschung betreiben. Sie müssen kritisch prüfen, was sie getan haben, ihre Arroganz und Vorurteile ablegen und ihre hegemonialen, herrschsüchtigen und schikanösen Praktiken aufgeben.
Die Chinesen erhoben diese schwere Anschuldigung, als die USA, die am Rande des Bankrotts standen, China mit DEWs drohten, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten.
Um zu zeigen, dass die Chinesen dieses Mal nicht klein beigeben werden, scheinen sie mit dem massiven Tsunami und dem Erdbeben in Verbindung zu stehen, die die Stadt ....
Hier weiterlesen:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenDanke für diese Erklärung!
AntwortenLöschenDie Herrschaft hat leider schon seine Macht missbraucht, dass es eigentlich jeder erkennen sollte.
Dabei wäre es so einfach "NEIN" zu sagen. Es müssten nur alle tun, dann wäre der Spuk vorbei.
Übrigens, ich habe Carlos eine Mail geschickt, aber er hat sich nicht gemeldet. Weißt Du, was da los ist?
Lieber Thomas 'Anonym'. Ich hatte nach unserem Diskurs öfter in meinen Account geschaut, nur die letzten 14 Tage nicht, weil ich sehr viel zu tun hatte. Es war kaum möglich alle Account abzuarbeiten. Ich habe Deine Nachricht jetzt erhalten und werde versuchen Dir zeitnah zu antworten.
AntwortenLöschenZur Zeit sehe ich die größte Bedrohung für die Deutschen in den Grundsteuerreformvorschriften. M. E. geht es da am allerwenigsten um die Erhöhung der Grundsteuern, wobei natürlich die Vorschriften von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich sind. LG
Anmerkung für Katharina: Ich hatte kurz vorher einen ähnlichen Text eingestellt, weis aber nicht ob der verschickt wurde, weil ich einen kurzen Internetausfall hatte. Sollten also 2 Kommentar bei Dir angekommen sein, veröffentliche bitte nur diesen letzten Kommentar.
Lieber Aschkenasenphobist, würde mich sehr freuen, über einen Kontakt mit Ihnen. Ich war selber sehr Krank, über vier Wochen und daher alles gut... Möchte nicht weiter über Krankheiten schreiben.
LöschenBitte melden Sie sich bei mir, ich möchte gerne "mitmachen".
Ich hoffe, dass ich Katherina meine E-Mail Daten ordentlich übermittelt habe. Die E-mail Adresse, habe ich ja nur für Sie eingerichtet. Ich bin ein Mensch und Mann aus Fleisch und Blut und überhaupt nicht "Anonym". Aber um "Google" Produkte
mache ich seit vielen Jahren einen sehr großen "Bogen"...
Dieser Blog ist ein "Google" Produkt.
Ich freue mich bald von Ihnen zu lesen in meinem E-Mail Konto, danach auch gerne telefonisch oder persönlich.
Bitte vertrauen Sie mir, ich bin kein Denunziant.
"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant"
Auf bald, liebe Grüße Thomas S.
Kontakt über Emailadresse ist erfolgt. Ich freue mich über die Zusammenarbeit.
Löschen