Seiten

Freitag, 14. April 2023

Ideologie leitet eine Regierung, fernab von Wissen oder gar Sachverstand

Der Bauer aus der Mark 

Hallo in die Runde

Der Bauer ist sauer!

Nein, nicht weil die Klimakleber den Regen herbeigetanzt und geklatscht haben!

Nein, die Klimahysterie der Politiker, die einen Volk mit Angst, Verboten, Lügen und absolutem Mangel an Wissen einschüchtern.

Berater werden engagiert und als Experten ausgegeben, dabei ist es nur der Klüngel aus ihren NGO's oder gar Verwandtschaft die in die Ministerien gestopft werden.

Keiner dieser Politiker lebt in der Realität, auch die Schwarzen nicht, denn als die mit Physikerin an der Macht waren, haben sie diesen Mist mit eingeplant.

Auch der Häuptling der Bayern war dabei. Der dann heute gerne den Hals wendet und schimpft oder der Typ mit der Steuererklärung auf dem Bierdeckel, der erst Stimmung macht und dann doch der Ampel in den An.s kriecht.

Ideologie und feuchte grüne Träume leiten eine Regierung, fernab von Wissen oder gar Sachverstand.

Mit dem Gehabe und Verstand von Grundschülern wird hier Politik gegen ein Volk gemacht. Männer, Frauen und irgendwas dazwischen, aber mit Visagistin und Fotograf bzw mit Armani auf dem Leib aber ohne A..ch in der Hose. Weicheier ohne Vaterlandsliebe aber mit Gehorsam dem Ami gegenüber. 

Denkt mal drüber nach

Der Bauer aus der Mark 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!