Seiten

Sonntag, 30. April 2023

TE Wecker am 30.04.2023

Gespräch mit Markus Krall über Viessmann Verkauf 

Viessmann verkauft an US-Giganten. Diese Nachricht hat eingeschlagen, sollen doch Wärmepumpen das zentrale Element der Energiewende darstellen. Ein Gespräch mit Markus Krall über mögliche Gründe, Hintergründe und Folgen für Industrieland Deutschland.  

 

2 Kommentare:

  1. Gespräch mit Ernst Wolf wäre sehr interessant. Wenn ich das alles so höre, da kann man ja nur noch auswandern aus Deutschland. Das werde ich auch machen, diesen Niedergang werde ich mir nicht vor Ort weiter ansehen.
    Anbei noch ein Video von DWD/Youtube und so könnte es auch noch kommen: https://www.youtube.com/watch?v=jhd05gpuQHo

    Danke an Dr. Krall wie immer alles verständlich erklärt aber die Westdeutschen schlafen tief und fest. Da kann man nichts machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Constantine!
      Es wird nicht so kommen, davon bin ich überzeugt. Diese WEF Jünger werden alle mal zur Rechenschaft gezogen werden.
      Wir alle sollten fordern, dass diese kriminellen Politiker schnellstens abtreten!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!