Seiten

Freitag, 12. Mai 2023

Alles zum Thema Flüchtlingsgipfel

Nicht vergessen!

Unter Merkel gab es Werbefilme in 16 Sprachen, um in die BRD einzuladen. Sie versprachen den Leuten alles mögliche. Vermutlich zieht sie immer noch die Fäden im Hintergrund? Warum sonst braucht sie so ein großes Büro mit vielen Angestellten, die WIR bezahlen!

Die Kommunen sollten alle Leute, die nicht von ihnen eingeladen wurden, in einen Bus setzen und nach Berlin schicken. Die haben ja schließlich den Werbefilm herstellen lassen und verbreitet.

Der Sumpf ist sehr viel größer als man sehen kann. 

Es ist UNSER Land, es gehört NICHT den Politikern, die sich eh an uns bereichern!

Das Parteiensystem ist dermaßen korrupt, das muss weg!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!