Seiten

Freitag, 12. Mai 2023

Das ist einfach abartig

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident

Zum Inhalt:

Wir dürfen uns das nicht bieten lassen, was Habeck und sein Clan durchziehen wollen. Denen geht es nur um Geld, Macht und Zerstörung. 

Das ist total undemokratisch!

Scholz könnte Habeck entlassen, aber aus Angst vor dem platzen der Koalition macht er nichts. 

Farle hat schon recht, die haben alle Dreck am Stecken und sollten NICHT in so einer Position sein.

Ich empfehle Euch dringend die DOKU über die Vernichtung allen Lebens auf unserem Planeten anzuschauen und zu verbreiten.

https://tanneneck.blogspot.com/2023/05/zerstorung-lebenswichtiger-lemente.html 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!