Seiten

Freitag, 12. Mai 2023

Lobbyismus = Korruption


Warum die Bestechung von Abgeordneten in Deutschland nicht strafbar ist

In Deutschland ist die Bestechung von Abgeordneten, in den Medien höflich "Lobbyismus" genannt, legal. Da vielen das nicht bekannt ist, erkläre ich die Rechtsgrundlagen hier noch einmal und führe Beispiele aus der Vergangenheit auf.

Ich habe zwar früher schon darüber berichtet, aber leider ist das Thema für viele immer noch unbekannt. Daher will ich hier noch einmal zusammenfassen, wie Abgeordnetenbestechung in Deutschland legalisiert wurde und warum Abgeordneten, Regierungsmitgliedern und anderen wichtigen Persönlichkeiten in Deutschland keine Strafverfolgung droht, selbst wenn sie sich strafbar gemacht haben.

Hier weiterlesen:

https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-abgeordnetenbestechung-in-deutschland-nicht-strafbar-ist/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!