Seiten

Montag, 8. Mai 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 08.05.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Es reicht, es ist an der Zeit, die Bastarde zu jagen und vor Gericht zu stellen


Und genau das scheint nun endlich zu geschehen. Natürlich haben wir alle diese Geschichte schon einmal gehört, aber es gibt viele Anzeichen dafür, dass die lang erwarteten Massenverhaftungen dieses Mal wirklich stattfinden werden. Verschiedene Quellen sagen, dass die Krönung von König Karl das auslösende Ereignis war, auf das die Menschen gewartet haben. Unabhängig davon, was man von diesem unpopulären König hält, ist er das Oberhaupt der angelsächsischen Streitkräfte und hat versprochen, eine "ausgedehnte militärische Kampagne" zu entfesseln. Seine offizielle Amtseinführung war notwendig, damit militärische Maßnahmen gegen die Kabale angeordnet werden konnten, bestätigen Quellen des MI6.

Sollte sich Charles als Handlanger der khazarischen Mafia entpuppen, wird er natürlich von seinen eigenen Leibwächtern umgebracht, so diese Quellen. Als Warnung könnte der Sensenmann vorbeigekommen sein, als Charles zum neuen König von Großbritannien gekrönt wurde.


Übrigens ist König Karl laut Burkes Peerage ein direkter Nachfahre des Propheten Mohammed, des Gründers des Islam, sowie von Vlad dem Pfähler (Dracula),

Wie auch immer es mit König Karl weitergeht: "Wir treten in eine Zeit ein, in der viele Leute an der Spitze vieler Regierungen, die eine Politik verfolgen, die gegen ihr Volk gerichtet ist, sehr besorgt sein werden, im Amt zu überleben", sagt Colonel Douglas MacGregor

"Hier in den Vereinigten Staaten erwarte ich nicht, dass sich viel ändert, bis das Finanzsystem implodiert und die Wirtschaft zusammenbricht. Ich denke, wir kommen dem näher", fügt er hinzu.


MacGregor - der dem US-Präsidenten Donald Trump nahe steht - hat es nur bis zum Oberst gebracht, weil er zu klug und unkorrumpierbar war, um zum General befördert zu werden. Im gegenwärtigen dekadenten Pentagon-System bedeutet der übliche Spruch "Das liegt über Ihrer Gehaltsklasse" in Wirklichkeit "Sie haben keine Bestechung angenommen, also können wir es Ihnen nicht sagen".

In jedem Fall erzwingt die bevorstehende finanzielle Implosion der UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION eindeutig Veränderungen im System.

Das größte Anzeichen dafür, dass sich etwas tut, ist der Rücktritt des Verräters Mark Milley als Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, der durch General Charles "CQ" Brown Jr. ersetzt wird, den derzeitigen Spitzenoffizier der Air Force.


"See Q" Brown wurde von Oberbefehlshaber Trump in seine derzeitige Position eingesetzt. Damals sagte Trump: "Charles Q - das gefällt mir. Charles Q Brown, Jr. Charles wurde 98 zu null bestätigt! Das macht mich ein wenig besorgt. Das habe ich noch nie gehört."


Jetzt hat der Biden-Avatar den Befehl erhalten, Charles Q das Kommando über alle US-Streitkräfte zu übertragen.

Obwohl es in den Nachrichten heißt, dass dies im Sommer geschehen wird, hat bereits etwas begonnen.

Eine CIA-Quelle sagt: "In Washington DC ist am Mittwochnachmittag etwas passiert, über das ich nicht sprechen kann." Dieses "Etwas" war nach Angaben eines Pentagon-Generals ....

Hier weiterlesen:

10 Kommentare:

  1. danke fürs stetige reposten.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Denkanstöße, die viele lesen sollten.
      Schönes Wochenende!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Danke, das ist lieb von Dir. Sicherlich werden Andere es auch noch lesen, reagieren nur nicht.
      Ich bekomme viele anonyme Kommentare, die ich nur freischalte, wenn sie einen Sinn machen. Drohungen und beleidigende Kommentare schalte ich nicht frei.
      Die meisten Leute haben Angst! Sie sehen den Betrug vor Augen, haben aber trotzdem Angst. Die sind ja mittlerweile so dreist, dass sie uns ganz offen ihr Gesicht zeigen. Die müssen sich ihrer Sache sehr sicher sein. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, es wird eine Aufarbeitung geben. Die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden!
      Der Tag wird kommen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!