Seiten

Montag, 8. Mai 2023

Wirtschaftskrieg kostet Deutschland 200 Milliarden, nur beim Gas dieses Jahr

Wirtschaftskrieg gegen Russland kostet Deutschland 200 Mrd. nur beim Gas dieses Jahr.

AfD-Antrag "Kohleausstieg überdenken" 

Im Sächsischen Landtag sprach auch Experte Wolfgang Dirschauer, Politikleiter beim Energieunternehmen LEAG. Er hält den Kohleausstieg für 2030 für klimapolitisch unnötig und für volkswirtschaftlich schädlich. 

200 Milliarden Euro kostet Deutschland und damit dem Steuerzahler der Verzicht auf Gas aus Russland. 

Von Habecks Visionen ganz zu schweigen, die kosten noch weit viel mehr und enteignen Deutsche! Aber mit Deutschen kann Habeck ja nichts anfangen.

Wo bleibt hier der Verfassungsschutz, der Habeck endlich Einhalt gebietet? Habeck ist ein Volksverräter und hätte niemals ein Amt bekommen dürfen. Er kann mit Deutschland nichts anfangen! Genau wie Merkel, die uns das Recht auf ewige Demokratie absprach! 

Vetternwirtschaft, wie Habeck sie betreibt, erfordert die sofortige Entlassung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!