Seiten

Montag, 15. Mai 2023

Benjamin Fulford - deutsch - 15.05.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Allianz zur Befreiung des Planeten erringt wichtige Siege, während Biden die Horrorshow übernimmt

Die planetarische Befreiungsallianz hat letzte Woche große Siege in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Thailand und Pakistan errungen, während in Europa und der Türkei große Kämpfe toben.

In den USA hat das Massenerwachen eine kritische Masse erreicht, denn 70 % der Amerikaner stimmen zu, dass die gefälschten Auslandsgeschäfte, die Bestechung und die Einflussnahme von US-Präsident Joe Biden "sehr ernst" sind. Das bedeutet, dass die Mehrheit der Menschen jetzt der Wahrheit nahe ist.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12077151/Most-voters-say-Joe-Hunters-business-deals-links-alleged-bribery-scheme-serious.html

Sie müssen jetzt aufhören, sich von Avataren wie Biden oder George Soros ablenken zu lassen, damit wir den wahren Feind ins Visier nehmen und neutralisieren können. Deshalb bitte ich die Leser, die folgenden zwei kurzen Videos mit Freunden und Familienmitgliedern zu teilen, die erkennen, dass etwas nicht stimmt, aber noch nicht verstehen, was es ist.

Das erste handelt von der Rockefeller-Familie und ihrer bösen Kontrolle über die medizinische und andere Industrien.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/05/J.-D.-Rockefeller-highjacked-the-Pharma-industry-.mp4 

Im nächsten Artikel wird die BIZ als Ursache des Problems genannt, aber nicht die Eigentümer Rothschild/Rockefeller usw.


Wenn wir das Problem nicht an der Wurzel packen, werden wir weiter nutzlos herumfuchteln wie wütende Blinde.

Hier sind einige konkrete Namen von Kriegsverbrechern, die vor Gericht gestellt werden müssen: David Rockefeller Jr. Hillary und Bill Clinton Rockefeller, Mark Zuckerberg Rockefeller, John Podesta Rockefeller, Klaus Schwab Rothschild und die verschiedenen anderen Rothschilds (mit der möglichen Ausnahme von Nathaniel, der mit der Befreiungsallianz zusammengearbeitet hat), die niederländische Königsfamilie usw.

Wir müssen auch gegen Spitzenbeamte wie Victoria Nuland, Eliot Abrams, Justin Castrudeau, Bill Gates, Larry Fink, Vladimir Zelensky, Alex Soros, Chrystia Freeland, Jens Stoltenberg usw. vorgehen.



Nur ein Hinweis auf das Ausmaß ihrer Kriegsverbrechen: "In der Ukraine leben derzeit wahrscheinlich nur noch 18 Millionen Menschen, ursprünglich waren es 34,5 Millionen, und wenn man bis in die 1990er Jahre zurückgeht, lebten dort über 80 Millionen Menschen", so Colonel Douglas MacGregor.

Dies ist ein vorsätzlicher und massiver Völkermord, bei dem Männer getötet und Frauen und Kinder zum Zwecke der Folter und Sklaverei versklavt werden. Dies geschah nicht während des Zweiten Weltkriegs, es geschieht JETZT. Jeder Regierungsbeamte, der das, was in der Ukraine geschieht, unterstützt, ist ein Kriegsverbrecher und wird als solcher behandelt werden.

Dies geschieht gerade. Wir können bestätigen, dass militärische Maßnahmen gegen diese Leute im Gange sind. Wir wurden von Lesern auf Gerüchte aufmerksam gemacht, dass der oberste Pentagon-General Mark Milley tot sei. Wir baten zwei Quellen im Pentagon, dies zu bestätigen. Eine sagte: "General Milley wurde durch einen Avatar und CGI ersetzt". Einem anderen, der ihn persönlich kennt, wurde gesagt, er sei "beschäftigt", als er versuchte, Kontakt aufzunehmen.

Andere Quellen sagten uns, dass Blackhawk-Hubschrauber über Washington DC zusammengekommen seien.


Um ihre Bewegungen zu verbergen, wurden entlang der US-Küsten Wetterkameras abgeschaltet.


Als Zeichen dafür, dass Donald Trump Oberbefehlshaber ist, hat der falsche Joe Biden Avatar plötzlich eine 180-Grad-Wendung vollzogen und Truppen an die mexikanische Grenze geschickt, um Hunderttausende von "illegalen Einwanderern" im militärischen Alter zu stoppen, die versuchen, ins Land zu kommen (wir werden weiter unten mehr über den US-Bürgerkrieg berichten).

Auch im Vereinigten Königreich tobt derzeit ein großer geheimer Krieg. Die khasarische Mafia versucht, die satanische Krönung von König Karl (sie fand sechs Monate, sechs Wochen und sechs Tage nach der Ermordung von Königin Elisabeth II. statt) als Vorwand zu nutzen, um die Kontrolle über das Quantenfinanzsystem zu übernehmen. Der Leiter des MI6 (der von Elizabeth ernannt wurde) will davon nichts wissen und berichtet, er sei "Anhaltenden Cyberangriffen und Morddrohungen ausgesetzt. Ich bin in nächtlichem Kontakt mit Richard Moore beim MI6 in London und innerhalb einer geschlossenen und verriegelten Polizeisperre... Jemand spürt die Hitze, nachdem wir massiven Druck ausgeübt haben, um [den Rothschild-Griff auf das westliche Bankensystem] zu brechen".

Dieser verzweifelte Angriff steht im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Bankrott der UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION. Dieser wird nun voraussichtlich im Juni stattfinden, wie selbst Rockefeller-Sklaven wie die kriminelle Janet Yellen zugeben. Durch den Verkauf von weiteren 26 Millionen Barrel aus der strategischen Erdölreserve haben sie vielleicht nur ein wenig Zeit gewonnen.

Hier weiterlesen:

18 Kommentare:

  1. Ja,da schau her, was bei Traugott Ickeroth steht, es gibt echte Juden und
    sehr viele erfundene Israelis in der ganzen Welt. Ich habe den Verdacht, dass außerdem ein Übersetzungsfehler vorliegt: Die Goyens sind keine Menschen, sondern Roboter...
    VG Kopernikus

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kopernikus,
    es gibt Juden und Zionisten! "Die" vermischen das gerne als eine "Einheit" und dagegen wehren sich die sehr "gläubigen" Juden. Der Staat Israel soll zu 75-90% der Familie Rothschild gehöhren, laut David Icke. (David Icke, Ex-National-Fussballer aus England, heute Aufklärer) Die sog. Nichtjuden stammen aus Kasahria, Kasaria der heutigen Ukraine, Ihre Baukunst wird heute als "Tataria" vermarktet. Merke: Kasahren, Könige und Kaiser!!! Mehr möchte ich nicht zu diesem Thema schreiben. (Auch wegen Zensur)
    Dann gibt es noch die Israeliten, dass sind die "verschwundenen Stämme aus Israel" (die 12 Stämme von Israel, Nord Israel und Süd-Israel, sehr wichtig!), es gibt einen Streit, wer zu den "Israeliten" gehört, Israeliten sind nicht automatisch Juden !!! Ein sehr, komplexes Thema aber wirklich Wichtig, weil es jetzt genau darum geht für uns... Die USA und UK sehen sich als direkte Linie und Nachfahren der Israeliten. Bei Deutschland streiten sich "viele", ob die auch zu den "12" Stämmen gehören.
    Eins ist aber wohl klar, die "Deutschen" werden benutzt und die "Juden" werden auch benutzt zur Spaltung. Die "Deutschen" gibt es überhaupt NICHT, da Deutschland aus vielen Einzelstaaten besteht, mit jeweils eigenen Kultureigenschaften.(Bayern, Preußen, Bremer, Hamburger das hat alles eine Bedeutung) Die einzige Gemeinsamkeit die alle Deutschsprachigen Menschen in Europa gemeinhaben, ist Ihre Sprache. Aber die ursprüngliche "Kultur" der Deutschsprachigen in D.A.CH. ist doch sehr unterschiedlich.
    Das selbe gilt auch für Afrika als Kontinet, Südamerika, Asien. Europäische-UNION, Afrikanische-UNION, Asiatische-UNION, UNION-Südamerikanischer Nationen >>> als WELT-UNION>>>Als NWO geplant.
    Das Zauberwort ist Zentralisierung und Kartellbildung. Ein Kartell ist ein kriminelles Unternehmen. "Sie zeigen es uns ganz offen"
    Das haben "Die" immer gemacht und uns alles "gezeigt" über Hollywood. Nur verstanden hat es niemand. "Die" halten sich an "irgendwas" aber an WAS? das möchten Sie uns Menschen nicht sagen. Eins aber doch, die MACHT ist nicht im "Aussen" zu suchen !!! Die große MACHT, steckt in jedem Menschen selbst (In Dir selbst steckt die Macht und auch um etwas zu verändern), in seinem Körper, in seinem Schein, in seinem Bewußtsein, in seinem Wirken, in seiner Liebe, LIEBE.
    Gott = Liebe als Gefühl und viel mehr.
    Lieber Kopernikus, stelle Dir einfach Deutschland im Jahr 2024-2025 vor :) so Wie Du es gerne haben möchtest. Ich stelle es mir extrem Frei und Wunderschön vor, sehe es direkt vor meinen Augen. Die Zukunft wird für alle Menschen wunderschön und frei sein, zur vollen und freien Entfaltung Ihrer Kreativität und LIEBE. WIR sind jetzt die erste Generastion die Wirklich etwas verändern kann !!! Aber wenn Elon M. sein Internet aus dem Himmel abgeschloßen hat, dann gibt es kein "Kabel-Internet" mehr und dann ist es auch vorbei mit sog. "freier" Information. Viel Zeit haben wir nicht mehr.
    Der Elon Musk ist eine "süße" Mogelpackung. Viele Menschen sind bereits für unsere kommende Freiheit gestorben, auch sehr berühmte Menschen. Wir sollten diesen wunderbaren Menschen nicht vergessen.
    Ganz liebe Grüße,
    Eure Diana

    https://4.bp.blogspot.com/-rV1c4Xh4SSE/UZshhTTdFsI/AAAAAAAACQA/1VkmOaF7WFU/s1600/plato-cave.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Habe nicht so viel Zeit, Diana. Alles O.K. was Du schreibst. Apokalypse
    ist Offenlegung. E.Musk ist umgedreht-Sohn von W.v.Braun. Pudel hat
    den Ukra. mit 10 Mrd. bestochen. Er macht das Caesar-Prinzip: 100 reinlassen-abschießen usw., bis die Waffen alle sind. Und vorher 8 Jahre
    Training, Caesar 3 Monate 50 km 2 Zäune bauen. Die Gallier haben ge-soffen. Die Ukrainer kiffen. Nur noch einen Winter Geduld...
    Na sdrowie, aber Whisky. Der riecht besser.
    Jürgen Ernst Kopernikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ordnung Kopernikus, habe nicht ein Wort von Deinem Kommentar verstanden. Aber alles Gut. Diana :-)
      Ich Fühle, das Du ein Guter Geist bist.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Aschkenasenphobist,
      Menschen sind Menschen mit viel Gefühl und Liebe. ;-)
      Ein Mensch ist Bewustsein, Liebe und Gefühl.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Aschkenasenphobist,
      überlassen Sie doch einfach die Entscheidung über DEUTSCHLAND der Deutschen Bevölkerung !!! Auch wenn es Ihnen vielleicht nicht gefällt, es ist die Entscheidung des "Deutschen" Volkes. ;-)

      PS: Deutschland mit weniger "dummer" Menschen !!! Daumen Hoch !!!!!! würde ich begrüßen!!!

      Löschen
    2. Lieber Aschkenasenphobist,
      Ich kenne ca. 150 Personen in meinem direkten Umfeld, davon sind ca. 120 Personen geimpft. Von diesen 120 Personen hatten 2-10 Personen Hautauschläge. Gestorben ist niemand !!!!!!!!!!!
      Das stimmt so auch nicht, gestorben ist eine Person mit über 80zig Jahren mit sehr vielen Krankheiten, kurz nach der Impfung Im Krankenhaus. Der Skandal liegt darinn, der "Erkrannte" wurde so behandelt als hätte Er "Ebola" gehabt.
      Aber eine extreme "Übersterblichkeit" kann ich weder in meiner Familie noch in meinem Umfeld feststellen. So ist es.
      Alle anderen haben sämtliche Impfungen (3-4-5-6 Stück) gut überstanden. Meine Mutter ist über 90 Jahre alt und 4xGeimpft, meiner Mutter geht es dem Alter entsprechend sehr gut. Sehe diese sog. "Panik" wegen der Impfung nicht.
      Habe mir alle über "100" genau angesehen und konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Was bedeutet das ? Die Panikmache ist Fake und evtl. waren die Impfstoffe in Deutschland ebenfalls Fake. (Danke) Wenn es denn so war.
      Was läuft hier bloß für ein Teufliches Spiel ab, normal ist das alles nicht mehr.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
    3. Lieber Aschkenasenphobist ... bist Du noch bei uns Menschen?
      Ich denke viele von uns Wissen, was Du meinst !!!
      Bist Du noch bei uns ??????
      Darauf ein "Kornberger-Schnaps" .. ein Kornberger?
      Liebe Grüße + Kuss :-)
      Du fehlst uns lieber .......

      Löschen
  8. Was die meisten einfach vergessen, die jungen Leute von heute haben sich längst vereinigt, egal ob Jude, Araber, Asiate oder weißer Christ. alle Gruppen sind längst zusammen in unserer heutigen JUGEND. Das finde ich Super !!! Wir Alten brauchen nichts zu mehr machen... SUPER :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein bei uns im Dorf sind mehr als zehn Männer im Alter 35 bis 45 verstorben. Alle waren geimpft!
      Außerdem kenne ich persönlich mehrere Menschen mit Impfschäden, die für den Rest ihres Lebens gezeichnet sind.

      Löschen
    2. Liebe Katharina, hinter "Diana" versteckt sich der Thomas 'Anonym' = Thomas Soltau. Damit weißt Du ja, was Du von seinen Postings zu halten hast.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Danke für den Hinweis. Ich habe es schon geahnt, nun weiß ich es!

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!