Die mRNA-Spritze hat weltweit das Leben verändert, ob man sie nun verabreicht bekommen hat oder nicht: Sowohl Long COVID als auch Impfschäden, das sogenannte Post-Vakzin-Syndrom, bereitet Millionen Menschen erhebliche Beschwerden. Neben sogenannten Sheddingsymptomen hat auch das Selbstvertrauen und Wohlbefinden der Menschen durch die begleitenden Maßnahmen schwer gelitten. Viele haben seelische Probleme bekommen.
Die Neurowissenschaftlerin Dr. Alina Lessenich hat jetzt einen außergewöhnlichen, internationalen Impfausleitungskongress auf die Beine gestellt:
Alina Lessenich hat 26 hochkarätige bekannte Experten und Wisschenschaftler auf der ganzen Welt interviewt zum Thema Folgeschäden durch die mRNA-Spritze. Ebenso geht es um das Thema Shedding und die Folgen. Und – neben etlichen neuen Erkenntnissen, welche in den letzten drei Jahren von diesen zum Teil außergewöhnlichen Forschern erarbeitet und entdeckt wurden, gibt es vor allem eine ganze Reihe guter Nachrichten zu den verschiedensten Themen wie Shedding, Graphenoxid, Nanobots usw.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!