Seiten

Donnerstag, 25. Mai 2023

Windkraft im Faktencheck (5 Punkte, die kaum jemand kennt) - Klimawissen, kurz & bündig

Windkraftanlagen sind DAS Symbol der grünen Energiewende. Aber kaum jemand unter den Wählern kennt die Details. Wie viele gibt es überhaupt von ihnen? Wie lange steht eine einzelne Anlage? Arbeitet sie wirtschaftlich? Werden es immer mehr, oder eher weniger? Wir geben die Antworten! 

 

Vor allem verschandeln die Windräder unsere Landschaft, schreddern Vögel und sind alles andere als GRÜN! Diese Politik ist zum scheitern verurteilt! Um uns herum stehen überall Kernkraftwerke und neue sind geplant, die günstigen Strom erzeugen. Nur die BRD geht diesen Weg, um uns die höchsten Strompreise der Welt zu diktieren. Es ist UNSER Land, es gehört nicht den korrupten Politikern, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben und und sich auch dafür von UNS noch bezahlen lassen! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    das tatsächliche Wissen um die Windanlagen beweist, dass diese wegen ihres extensiven Flächenbedarfs, ihres Materialvolumens, der Umweltschädigung und der enormen Recyclingkosten im Vergleich zu ihrer Produktivität eigentlich unrentabel sind. Habeck setzt auf diese Windenergie und Deutschland baut zugleich ein Atomkraftwerk in Schweden. https://www.facebook.com/groups/942625047028302/user/100000060161404/
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      die Windanlagen verschandeln unsere Landschaft, trocknen unsere Böden aus, töten Tiere und machen Menschen in ihrer Nähe krank. Dazu betonieren sie unser Land zu und werden zu Sondermüll. Auch Solaranlagen werden stäter zu Sondermüll.
      Kernkraftwerke sind sauber und heutzutage sicher.
      Die GRÜNEN sind Umweltzerstörer!
      Danke für den Link.
      Übrigens, Habeck weiß das alles! Er weiß auch, dass man das Klima nicht schützen kann, denn das macht, was es will!
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!