Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Der Blackout WIRD kommen, wenn wir uns weigern bei der nächsten P(L)andemie oder dem "Alien"szenario mitzumachen => Panik schieben und gehorchen ist das man von uns erwartet Sollte das (nicht so) klappen wie von den Pädoliten erwünscht, dann wird der Black-Out forciert, das führt dann zu Kämpfen die man nur als Bürgerkrieg bezeichnen kann, doch wird in diesem Kriege jeder gegen jeden kämpfen und die "Clans" gegen den Otto-Normalbürger, das ist dann nach 4 bis längstens 8 Tagen ein Grund für das Regime das Kriegsrecht auszurufen und damit sind wir dann alle am Ar..., es sei wir halten zusammen, doch dafür müssen wir auch die (kriminellen) Migranten auf unsere Seite bekommen, ansonsten haben wir alle verloren, egal ob Migrant oder Deutsche(r). Ein "Bürgergeld"/Rente gibt es dann nur noch für die Systeml(emm)inge, die alles mitmachen und geradezu wollüstig jedem Befehl folgen, alle anderen sind entweder Arbeitseinheiten oder "nutzlose Esser" und das mit uns geschieht wenn wir den Zenit der Arbeitfähigkeit überschritten bzw. wir dem System nicht länger von nutzen -> "Jahr 2020 - Die überleben wollen" Weshalb wohl wird verstärkt der Kannibalismus als "normal" darzustellen versucht? Die "Schönen und Reichen" WOLLEN NICHT das Füllhorn an Nahrung mit uns Teilen, da echte Nahrung auch förderlich für den Geist/die Seele ist und diese sollen nur einem dienen, dem Moloch der "Eli"ten, welche wiederum JHWH unterstehen, am Ende sind dann die Überlebenden entweder Vogelfreie oder Diener des o. g. Herren, der bekanntlich der Vater von Satan "Nicht um die Toten, sondern um die (über)Lebenden sollt ihr trauern" (ein ganz kein wenig frei Zitiert, nach J. W. von Goethe, so mich meine Erinnerung nicht trügt)
Der Blackout WIRD kommen, wenn wir uns weigern bei der nächsten P(L)andemie oder dem "Alien"szenario mitzumachen => Panik schieben und gehorchen ist das man von uns erwartet
AntwortenLöschenSollte das (nicht so) klappen wie von den Pädoliten erwünscht, dann wird der Black-Out forciert, das führt dann zu Kämpfen die man nur als Bürgerkrieg bezeichnen kann, doch wird in diesem Kriege jeder gegen jeden kämpfen und die "Clans" gegen den Otto-Normalbürger, das ist dann nach 4 bis längstens 8 Tagen ein Grund für das Regime das Kriegsrecht auszurufen und damit sind wir dann alle am Ar..., es sei wir halten zusammen, doch dafür müssen wir auch die (kriminellen) Migranten auf unsere Seite bekommen, ansonsten haben wir alle verloren, egal ob Migrant oder Deutsche(r).
Ein "Bürgergeld"/Rente gibt es dann nur noch für die Systeml(emm)inge, die alles mitmachen und geradezu wollüstig jedem Befehl folgen, alle anderen sind entweder Arbeitseinheiten oder "nutzlose Esser" und das mit uns geschieht wenn wir den Zenit der Arbeitfähigkeit überschritten bzw. wir dem System nicht länger von nutzen -> "Jahr 2020 - Die überleben wollen"
Weshalb wohl wird verstärkt der Kannibalismus als "normal" darzustellen versucht?
Die "Schönen und Reichen" WOLLEN NICHT das Füllhorn an Nahrung mit uns Teilen, da echte Nahrung auch förderlich für den Geist/die Seele ist und diese sollen nur einem dienen, dem Moloch der "Eli"ten, welche wiederum JHWH unterstehen, am Ende sind dann die Überlebenden entweder Vogelfreie oder Diener des o. g. Herren, der bekanntlich der Vater von Satan
"Nicht um die Toten, sondern um die (über)Lebenden sollt ihr trauern"
(ein ganz kein wenig frei Zitiert, nach J. W. von Goethe, so mich meine Erinnerung nicht trügt)
André
Danke André, das sehe ich ganz genau so, aber es könnte auch alles ganz anders kommen.
LöschenDie Hoffnung stirbt zuletzt!