Seiten

Freitag, 1. September 2023

Strategie für Deutschland - 1,5 Jahre Zeitenwende: Sicherheit, Migration, Wirtschaft

Es ist alles schön und gut, aber ich habe meine Meinung geändert, seit ich gehört habe, wie Herr Maaßen über die Reichsbürger und das Deutsche Reich gesprochen hat.

NEIN, die BRD ist nicht der Rechtsnachfolger vom Deutschen Reich! Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt, das von den USA weiter besetzt ist.

Wäre es anders, würde Scholz nicht zuschauen, wenn Biden Nordstream vernichten wollte, was er ja angesagt hat.

Ja, ich habe mich auch blenden lassen, aber Maaßen und auch Sahra Wagenknecht sind Teil des Systems!

Sie mögen vielleicht etwas besseres wollen, werden es aber nicht schaffen! Es geht im Grunde nur darum, die BRD zu retten!

Warum sonst, treten sie nicht aus ihrer Partei aus? Vermutlich haben sie sehr viele Privilegien dadurch. 

Man erinnere sich an Sarrazin, auch er wollte sie Partei nicht verlassen.

Ich würde gerne wissen wollen, was für Vorteile die Parteien ihren Mitgliedern bieten.

Immerhin zahlen wir ja schon sehr viele Privilegien derer, die eh schon einen Haufen Geld von uns nehmen. Warum zahlen wir sonst die höchsten Steuern der Welt? Wir zahlen ihre Wohnungen, die mit Panzerglas gesichert werden. Wir zahlen ihre Bodyguards, die sie vor UNS schützen. Wir zahlen ihnen Mercedes und Maybach, damit sie uns repräsentieren können. Und ihre Friseure, Visagisten und Fotografen zahlen wir auch noch!

Dabei müssen Rentner, die das Land mit aufgebaut haben, von einer Rente leben, die kein lebenswertes Leben zulassen.   

Wir hatten nie eine Wiedervereinigung, Kohl hat es abgelehnt, Ostdeutschland zu einer Vereinigung mit einzubeziehen. Die DDR wurde einfach annektiert, OHNE Volksabstimmung!

Politiker, die einen (falschen) Eid auf das Grundgesetz leisten, wollen nichts Gutes für das Deutsche Volk. Manche bezweifeln sogar, dass es ein Deutsches Volk gibt. Habeck!

Die Migration wurde mit Willkommens Videos in 16 Sprachen beworben. Merkel hat das echt gut gemacht und alle haben ihr Beifall geklatscht!

Due Absichten mögen gut sein, was ich nicht bezweifle. Aber in diesem System wird es leider nichts werden.

Denkt einfach mal darüber nach! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!