Seiten

Dienstag, 5. Dezember 2023

Bekannte Politiker, die sich vor laufender Kamera blamierten

Naja, da wären mir noch ein paar bessere Pointen eingefallen.

Mein Lieblingsgedicht wäre mir auf Anhieb auch nicht eingefallen, da ich keins habe. Oder doch? Ich musste mal die ersten 5 Strophen von "Die Kraniche des Ibykus" als Strafarbeit fünf mal schreiben. Die habe ich bis heute nicht vergessen und kann sie auswendig. 

Deutsche Politiker tun nichts für uns, im Gegenteil, die hassen uns Deutsche, zumindest die, von den Kartellparteien, die Fraktionszwang bevorzugen und das sind die Altparteien, die unser Land schon seit Adenauer in der Hand haben.

Das dürfte auch der Grund sein, warum die AfD NIE an die Macht kommen darf. Vielleicht würden sie ja alles aufdecken, welche Privilegien sie sich selbst gegeben haben.

Allein schon, dass sie sich Friseure, Visagisten und Fotografen auf UNSERE Kosten leisten, sagt schon viel über diese Charaktere aus.

Scholz nimmt sich jeden Monat, knapp 35.000 €, das sind im Jahr knapp 420.000 €, also 840.000 DM für was???

Schröder bekam noch 200.000 DM, etwa 100.000 €. Sind Eure Gehälter auch so gestiegen? Garantiert nicht! 

Denen geht es nur darum, sich selbst zu bereichern und um ihre Pensionen, die viel zu hoch sind! Überlegt mal, wenn die 2 Jahre im Bundestag waren, genehmigen die dich mittlerweile 4.600 €, für was? Das sie unser Land an die Wand gefahren haben? Nein, solche Leute dürfen nichts bekommen! Im Gegenteil, sie sollten mit ihrem Vermögen haften, enteignet werden und vor ein unabhängiges Gericht gestellt werden. 

Allein die Corona Politik, in der Menschen durch diesen "Picks" gestorben sind, ist Grund genug! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!