Der russische Präsident Wladimir Putin hat heute in Moskau die diplomatischen Beglaubigungsschreiben der neuen Botschafter aus 21 Staaten entgegen genommen, darunter Kasachstan, die Türkei, das Vereinigte Königreich, Luxemburg, die Schweiz und Deutschland. In seiner Rede zu diesem Anlass betonte Putin, dass die derzeit eingefrorene Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland für keines der beiden Länder von Vorteil sei, speziell für Deutschland nicht. Dies sagte Putin im Beisein von unter anderen dem neuen Deutschen Botschafter in Moskau, Alexander Graf Lambsdorff.
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Dienstag, 5. Dezember 2023
Putin vor neuem Deutschen Botschafter Graf Lambsdorff: "Deutsch-russische Zusammenarbeit wurde untergraben"
Ich glaube da eher Putin, denn alle Altparteien sind Transatlantiker! Sie sind unser Untergang, warum erkennt Ihr das nicht? Lambsdorff ist auch nicht ganz sauber und die FDP ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war! Es sind alle Faschisten!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Lambsdorff, da war doch mal etwas an das sich bestimmt viele nicht mehr erinnern können, da zu jung und andere waren da noch nicht mal "in Planung"
AntwortenLöschenDamals war (soweit ich mich erinnere) Hennoch Kohn Bundeskanzler, der Mann der "die Mauer" mit bloßen händen einriss und dem wir das "goldene Zeitalter" des (T)€uro zu verdanken haben -.-