Seiten

Freitag, 12. Januar 2024

“Auf Augenhöhe” Podcast Folge 8 : Dirk Pohlmann

Willkommen zur achten Folge des Podcasts "Auf Augenhöhe"!

Eine Sendung, in der der Gast und ich uns gegenseitig Fünf Freche Fragen stellen.

Keine Sorge, wir werden uns auch mit den dringendsten geopolitischen Themen und Nachrichten beschäftigen, um euch eine neue Perspektive auf das Geschehen in der Welt zu geben.

Mein heutiger Gast ist einer der besten investigativen Journalisten, die mir bekannt

sind. Während seiner langjährigen Karriere bei den deutschen öffentlich-rechtlichen gelang es ihm nicht nur die hochrangigen US-Beamte dazu zu bringen aus dem Nähskästchen zu plaudern, sondern auch die verfälschten Narrative der Medien bloss zu stellen.

Er beschäftigt sich mit den Geheimdiensten, politisch motivierten Morden, UFOS und mit dem Klimawandel.

Vor kurzem führte er ein Briefing für die UN zu Sprengung der Nord-Stream-Pipelines durch. Er gründete eine globale operierende Plattform für Journalisten. Während er an mehreren Büchern arbeitet und regelmäßig Sendungen bei Wikihausen und Exomagazin mitmoderiert.

Hinter seinem Rücken nenne ich ihn «Wandernde Enzyklopädie».

Schreibt mir in die Kommentare, was ihr von Dirk Pohlmann haltet und wen ihr gerne in der nächsten Folge sehen würdet. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!