Seiten

Freitag, 12. Januar 2024

Bauern-Demo: Insider enthüllt dunkle Wahrheit (Ernst Wolff)

Im Grunde geht es um Laborfleisch, das niemand will und um Obst und Gemüse.

Nicht nur Lidl, auch Aldi hat schon diese Zuchtanlagen.

Genmanipulierte Tomaten

Die neuen Zuchtställe der Discounter

Bald ist es soweit und der Bauer wird absolut nicht mehr gebraucht. Die Zuchtanlagen mit genmanipuliertem Obst und Gemüse sind schon in Gebrauch.

Tomaten, die niemals ein Sonnenlicht gesehen haben, werden in großen Hallen jetzt gezüchtet. Somit machen Discounter sich unabhängig.

Wir können es ändern, wenn wir bei denen nicht mehr kaufen!

Ich habe meine eigenen Tomaten und mache sie haltbar. Dieses Jahr habe ich einen Versuch gemacht, die Tomaten in Scheiben geschnitten und eingefroren. Es ist perfekt und hat keinen Geschmacksverlust. Außerdem habe ich auch Tomaten, wie Gurken eingemacht. Manche Tomaten sind dabei geplatzt, aber der Geschmack ist geblieben.  

Kauft keine Samen mehr, sondern verwendet Euren eigenen Samen, denn inzwischen ist schon fast alles Gen - manipuliert.

Ich will kein  Laborfleisch, ich will Natur!

Diese Politiker, die uns momentan regieren, die sind korrupt und kriminell.

Da sogar das Bundesverfassungsgericht unterlaufen ist, dank Merkel, müssen wir selbst dagegen kämpfen und wir werden gewinnen, wenn wir alle zusammenhalten. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!