Seiten

Samstag, 27. Januar 2024

Tucker kritisiert das Trudeau-Regime, die Fentanyl-Krise und Kanadas böses Suizidhilfeprogramm

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Ich weiß, es passt nicht hierher, aber ich muss das jetzt endlich loswerden! 

Die ganze Welt gerät aus den Fugen und YouTube will mir vorschreiben, was ich zu tun habe.

Ich habe sie gefragt, ob sie Weltherrscher sind.

Liebe Mitbürger, das ist alles nicht mehr normal! Wir bezahlen Politiker, die uns verraten, unsere Gelder plündern und sich als Herrscher generieren. Nein, es sind keine Herrscher, es sind erpressbare Leute, die uns alle verkaufen!

Wohin bringen sie unsere Gelder? Landen sie in ihren eigenen Taschen? Noch nie wurde so viel Geld ins Ausland transferiert und ich bin mir sicher, wenn es überprüft würde, gäbe es auch ein Ergebnis.

Aber das machen sie nicht! Alle sind korrupt und gekauft, oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!