Das Statement von Rechtsanwältin Katja Wörmer zu den jüngsten Vorfällen in der JVA Rosdorf zur großflächigen Verteilung!
Eine Art Tagebuch mit Ausflügen in die Welt der Politik und auch die Natur kommt nicht zu kurz. Mittlerweile beherrscht die Politik die Themen, was nicht unbedingt heißt, dass dieser Blog alle Themen unterstützt. Meinungsvielfalt ist gefragt und eine Bildung der eigenen Meinung!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
" ... Er vermisst seine Hunde, seine Ehefrau natürlich ..."
AntwortenLöschenDas führte doch kurz zu einem innerlichen Schmunzlen meinerseits und in einem anderen Zusammenhang könnte man über diesen Versprecher sogar lachen.
So jedoch ist es abzuwarten ob Rainer Füllmich noch dazu kommt darüber einmal zu lachen oder ob das Regime hier bereits ein "Plötzlich und unerwartet" vorbereitet hat.
Zur Tuberkulose:
Primärtuberkulose, geschlossene Tuberkulose, Frühform
Nach der Ansteckung über infizierte Tröpfchen bilden sich als Reaktion auf die Bakterien in den folgenden drei bis sechs Wochen in der Lunge der betroffenen Person kleine Entzündungen mit Beteiligung des zugehörigen Lymphknotens (Primärkomplex). Die Entzündungsherde (Frühinfiltrate) werden von Blutabwehrzellen eingeschlossen. Es bilden sich kleine Knötchen (Tuberkel). So abgek
https://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Tuberkulose.html
https://www.infektionsschutz.de/erregersteckbriefe/tuberkulose/
Wie lange ist er schon dort und wie lange ist es her das man den erkrankten entlies ? (rhetorische Fragen!!)
Es genügt in diesem Falle sogar Wikilügia plus den Zeitpunkt der Entlassung des "Patienten Null" zu erfassen um zu erkennen daß hier an etwas gearbeitet wird.
Das Regime entledigt sich seiner Gegner!!!
Das hat sie schon einmal in dieser Reihenfolge gebracht, was aber nicht ungewöhnlich ist. RA Wörmer ist selbst Hundebesitzerin und liebt ihren Hund über alles. Das verstehen eben nur Menschen, die selbst Tiere besitzen.
LöschenWie sie schon sagte, dieser Tuberkulosefall ist lange vor seiner Entführung und Inhaftierung gewesen, sonst hätte man ja auch damals zusammen mit den anderen Häftlingen untersucht.
Bisher ist bewiesen, Füllmich ist unschuldig und wurde von der BRD aus Mexiko entführt. Er sitzt zu Unrecht in Untersuchungshaft und wird als politischer Gefangener behandelt. Weltweit ist es schon bekannt und viele seiner Kollegen verfolgen den Fall.
Das Regime wird sicher tätig, denn die haben alle Dreck am Stecken, werden am Ende aber auch nicht davonkommen!