Seiten

Freitag, 31. Mai 2024

UAP-Insider in Angst | ERSTKONTAKT SPEZIAL

Während der US-Kongress versucht, sich Zugang zu geheimen UFO-Projekten zu verschaffen, werden Whistleblower mit Drohungen unter Druck gesetzt.

Gibt es geheime Regierungsprogramme, in denen geborgene Fluggeräte nicht-menschlicher Herkunft erforscht und nachentwickelt werden? Davon scheint der Geheimdienstausschuss im US-Senat überzeugt. Doch die Whistleblower schweigen - offenbar aus Angst um ihr Leben. Neuestes Ziel der anonymen Drohungen: Luis Elizondo, der ehemalige Leiter des geheimen UAP-Forschungsprogramms AATIP im Pentagon, dessen Enthüllungsbuch "Imminent" kurz vor der Veröffentlichung steht.

Andererseits wagte sich der frühere US-Armeeoberst und Mitarbeiter der UAP Task Force, Karl Nell, neulich mit brisanten Äußerungen an die Öffentlichkeit. Auf der alternativen Investorenkonferenz SALT iconnections verriet er natürlich keine Staatsgeheimnisse - doch das, was ihm zu sagen erlaubt wurde, lässt einige interessante Schlussfolgerungen über die Natur des Phänomens und die Gründe für dessen Geheimhaltung zu...

In dieser Sonderausgabe von ERSTKONTAKT diskutieren Robert Fleischer und Dirk Pohlmann gemeinsam mit dem Quantenphysiker und Sachbuchautor Prof. Dr. Karl Sovil sowie mit Harald Havas, Autor und freier Journalist. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!