Seiten

Sonntag, 4. August 2024

Alois Irlmaier - Der Ablauf der Katastrophen Teil 1 und 2

In diesem fesselnden Gespräch erkunden Experten die tiefgreifenden Auswirkungen von Propaganda und kognitiver Kriegsführung auf unsere Gesellschaft. Sie diskutieren die Rolle der Medien, die Manipulationstechniken der NATO und die psychologischen Effekte auf die menschliche Psyche. Persönliche Geschichten und wissenschaftliche Einblicke beleuchten, wie wir uns gegen diese Einflüsse wappnen können und warum Eigenverantwortung und mentale Resilienz heute wichtiger denn je sind. Begleiten Sie uns auf eine Reise durch historische und aktuelle Beispiele, die aufzeigen, wie tiefgreifend und allgegenwärtig die Einflussnahme auf unsere Gedanken und Gefühle ist. 

 

1 Kommentar:

  1. Der "dritte Hochgestellte", das könnte auch mit dem Attentat? auf Trump zusammenhängen, zionistische Rabbiner sagen bereits das er der (jüdische) Messias sei, somit der Antichrist (naheres dazu erfährt man im ersten Video hier: https://coronistan.blogspot.com/2024/08/und-morgen-die-ganze-welt.html ungefähr in der Mitte kommt ein vergleich der drei Glaubensrichtungen Christentum-Muslime-Judentum )
    Die Zionisten der Shin beth oder der Bnith Brai? glauben daß die die Ankunft ihre Gottes (Satan) forcieren können, indem sie für die nötigen Vorzeichen sorgen, diese Leute kennen ja auch diese Prophezeihungen und da sie glauben das sie IHREN Gott quasi zwingen können zu erscheinen, wäre es durchaus denkbar das dies alle nur ein "Schauspiel" war, so wie es viele sagen,es gab wohl schüsse, doch alles andere ist im unklaren,inHollywood sterben ja auch massenhaft Darsteller in Action- und Kriegsfilmen und bei der ÜBUNG zur "Operation Schweinebucht" starben sogar ~30.000 Soldaten, auch das konnte man jahrzehnte verbergen.
    Wie leicht ist es hingegen einen einzelnen Feuerwehrmann für Tot zu erklären und diesen dann der Öffentlichkeit als Opfer und Held zu präsentieren?

    Kann sein dass ich nochmals etwas schreibe, wenn im Video etwas kommt das ähnliche Gedanken hervorruft, geht leider nicht anders sonst vergesse ich die hälfte oder gar den Kontext, tut mir leid

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!