Seiten

Montag, 26. August 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 26.08.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Hinrichtung des YouTube-CEO und die Verhaftung des Telegram-CEO sind erst der Anfang


Mit der Hinrichtung der YouTube-Chefin Susan Wojcicki, den mysteriösen Erkrankungen von Anthony Fauci und der Verhaftung des Telegram-Chefs Pavel Durov hat die Herbstkampagne im geheimen Kampf um den Planeten Erde bereits begonnen. Auch hinter den Kulissen passiert noch viel mehr. Das Ganze steuert auf einen sehr dramatischen Höhepunkt im November zu, wie geheime Quellen der Space Force bei einem White Hat Meeting am 25. August versprachen. Aus Gründen der operativen Sicherheit können wir nicht kommentieren, was im November erwartet wird, außer dass es um viel mehr geht als um die Wahl des US-Präsidenten.

Lassen Sie uns mit Wojcicki beginnen. Offiziell heißt es, sie sei im Alter von 56 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Laut CIA-Quellen wurde sie jedoch hingerichtet, weil sie die Wahrheit über den Massenmord durch Impfstoffe auf YouTube zensiert hatte (Ihr Korrespondent gehört zu den vielen, die wegen der Berichterstattung über die Wahrheit über die Impfstoffe und Covid gesperrt wurden). Vor der Hinrichtung wurde sie über den Aufenthaltsort des Top-Satanisten und Google-Mitbegründers Sergey Brin befragt, so die Quellen. Auch ihr Sohn starb im Februar an einer „Drogenüberdosis“.


Wir stellen übrigens fest, dass nach ihrem Tod Leute wie Robert F. Kennedy Jr. und Richter Andrew Napolitano wieder auf YouTube zu sehen sind, das die Wahrheit über Impfstoffe nicht mehr zensiert.

Als nächstes wollen wir uns Anthony Fauci ansehen. Nachrichtenberichten von letzter Woche zufolge wurde Fauci mit dem West-Nil-Virus ins Krankenhaus eingeliefert, obwohl in den USA in diesem Jahr bisher nur 216 Fälle beim Menschen gemeldet wurden. In der vergangenen Woche sagte er, er habe sich zum dritten Mal mit dem COVID-Virus angesteckt, obwohl er „sechsmal geimpft und aufgefrischt“ worden sei.


Die Tatsache, dass Fauci von der Georgetown University angestellt wurde, bedeutet, dass er von den satanischen P2-Freimaurern unterstützt wird. Das sind die Malteserritter, die letztlich für die gesamte Covid- und Impfstoff-Massenmordaktion verantwortlich sind.

Jedenfalls erhielten wir gestern Abend einen Anruf von einer asiatischen Geheimbund-Quelle, die sagte, Fauci habe „Selbstmord begangen“, indem er sich Toilettenpapier in den Hals gestopft habe. Wir waren nicht in der Lage, diese Information von unabhängiger Seite zu bestätigen, aber wenn es stimmt, wäre es poetische Gerechtigkeit, wenn man bedenkt, was aus seinem Mund kommt. Eine offizielle Ankündigung seines Todes ist nicht erfolgt.

Ok, lassen Sie uns jetzt über die Verhaftung von Telegram-CEO Pavel Durov sprechen. Um ehrlich zu sein, habe ich gemischte Gefühle gegenüber Telegram. Einerseits habe ich es genutzt, um die Zensur meiner E-Mails zu vermeiden, die ich bei anderen Medien erlebt habe. Es war auch das einzige große soziale Netzwerk, das die Wahrheit über Impfstoffe und den Covid 19-Betrug nicht zensiert hat.

Auf der anderen Seite hat Telegram Betrüger unterstützt, die sich als ich ausgeben und betrügerische Kryptowährungen verkaufen. Telegram raubt auch meine Website trotz mehrfacher Aufforderungen, sowohl formell als auch informell, dies zu unterlassen. Wir haben sogar einen Polizisten zu seiner Tür geschickt, um ihn höflich darum zu bitten. Mein Fall ist nur die Spitze des Eisbergs der Kriminalität auf Telegram. Das Fazit ist, dass wir die Wahrheit unterstützen, aber bei Lügen und kriminellem Verhalten eine Grenze ziehen.

Übrigens, da ich mit vielen verschiedenen geheimen Gruppen zu tun habe, kann ich Ihnen folgendes aus persönlicher Erfahrung sagen: Der MI6 vertraut nur Apple iPhones, Meta, Instagram und Whatsapp werden von den Rockefellers kontrolliert, die weißen Hüte der CIA und des Pentagon mögen Signal, der russische FSB mochte Signal, aber jetzt haben sie es verboten, sie bevorzugen Telegram und einen Dienst namens Comera, die Nordkoreaner benutzen Line und der Mossad benutzt Telegram. Die asiatischen Geheimgesellschaften trauen nichts Elektronischem und haben ihre eigene geheime Handzeichensprache, daher würde ich ihnen den ersten Platz in der Geheimhaltungsabteilung geben. Ich persönlich gehe davon aus, dass ich in einem Aquarium lebe und keine Geheimnisse zu verbergen habe. Wenn doch, dann vertraue ich nur handgeschriebenen und handüberbrachten Nachrichten.

Hier ist ein relevanter Tweet:

„Ein wenig bekanntes Merkmal dieses Krieges ist, dass das ukrainische Militär weitgehend über Signal und das russische Militär über Telegram kommuniziert.“



Sogenannte verschlüsselte E-Mail-Dienste wie Proton Mail und Tuta werden übrigens von den Geheimdiensten genutzt, um alle Menschen, die glauben, Geheimnisse zu haben, an einem leicht auffindbaren Ort zu versammeln.

Auf jeden Fall haben wir sowohl den russischen FSB als auch den französischen Geheimdienst über die Verhaftung von Durov informiert. Es hat sich herausgestellt, dass die Geschichte sehr viel interessanter ist, als in der Internet-Echokammer der freien Meinungsäußerung gegenüber der Kriminalität berichtet wird. Sowohl die Russen als auch die Franzosen sind sich einig, dass der wahre Grund für die Verhaftung von Durov darin bestand um Telegram wieder unter russische Kontrolle zu bringen, damit es zur Unterstützung der geplanten BRICS-Währung genutzt werden kann. Hintergrund ist, dass Durov Telegram nach Dubai verlegt hat, weil er sich weigerte, den russischen Behörden eine Hintertür zu öffnen. Laut FSB-Quellen hat Telegram vor kurzem mit seiner geplanten Kryptowährung TON die für eine BRICS-Währung erforderliche Technologie entwickelt. Die Russen zwangen Durov dann, einen russischen Agenten namens Ilya Perekopsky als seinen Vizepräsidenten zu akzeptieren, der nun Telegram kontrolliert.

Hier weiterlesen:

18 Kommentare:

  1. Die Welt ... ist nicht die Erde und nicht das Leben selbst, welches sie so sehr vereinnahmen wollten ...
    So wenden wir uns grundsätzlich an das für uns machbare jeden Tag, immer mehr ...
    https://youtu.be/RcoWyEigFOI?feature=shared
    Info von Katharina Koenig über die Demo der Impfgeschädigten,
    welche am Freitag den 23. August 2024 in Mainz stattfand, direkt vor Biontech Hauptgebäude.

    Ja es verändert sich in der Menschheit ...
    In den Vorjahren, waren die Aufklärer weltweit aktiv und wollten die Menschen bewahren vor der
    Impfung und den schlimmen Folgen der Angriffe welche durch Politverbrecher und Pharmaverbrecher
    gegen die Völker der Erde begangen wurden.
    Inzwischen haben Milliarden Menschen erkannt, wie schlimm die Impfungen waren ...
    und sie beginnen selber in jedem Land unzählige unsteuerbare (vielleicht erst kleine) aber sehr mächtige Gruppen zu bilden und aufzuklären und Medizinische Möglichkeiten zu finden,
    die helfen können ohne weitere Schäden in den Körpern anzurichten.
    Ja es ist gut, wenn die Impfgeschädigten immer mehr sich finden ... und informieren ... und überall machtvoll gegen das Regime
    vorgehen ... denn
    die Wut gehört immer den Opfern
    und diese gewaltige Kraft, wird die Täter finden und total vernichten.
    Diese spezielle Wut des verletzten Tigers,
    müsssen wir den Opfern lassen, damit die in die mächtigste Kraft kommen.
    Es gibt keine schlimmere Kraft.
    Denn wer sowieso nichts mehr zu verlieren hat, und sich dessen bewusst wird,
    wird aufs Ganze gehen.
    Und alle Ahnen werden hinter euch stehen,
    denn es ist deren gesundes Erbgut, welches der Feind heimtückisch angegriffen hat.

    Das ist der wahre Ausgleich der geschehen wird.
    Mit dieser Kraft auf Erden hat das Regime der Unmenschen und ihrer gefallenen Engel nicht gerechnet.

    Das Leben selbst wird die Feinde des Lebens vernichten.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Franziska !
      Ich danke für all Ihre Mitteilungen, - und auch vielen lieben Dank an Katharina von Tanneneck für ihre segensreiche Arbeit.
      Das Blut meiner Ahnen, welche i. d. Ostgebieten um Tilst u. Posen herum einst Landwirtschaft betrieben, fließt noch durch meine Adern. Für mein nächstes Leben (bitte nicht auf diesem Planeten, ein anderer muß es sein!) wünsche ich mir, das vom HERRN geschenkte Land mit all meinen Kräften zu pflegen und zu ehren. Denn der Bauer ist ein wahrer König!
      Meine Lebenszeit neigt sich dem Ende zu, und ich werde wohl kaum oft schreiben hier im Blog. Das was ich Ihnen erzählen will, ist eine wahre Geschichte.
      Thema: Wieviel Verstand hat ein Huhn?
      In den 1970er-Jahren hatten wir ein Hühnervolk, bestehend aus zehn Leghorn-Hennen und einem weißen Hahn, denen wir eine große Wiese hinter unserem Haus zu Verfügung stellten. Die Belohnung: Ein dunkel-orangenes Eidotter zum Frühstück - glückliche Hühner!
      Eines Tages ein fürchterliches Spektakel auf dem Hühnerhof... Und was wir sahen, war unser Hahn, dessen Hinterteil völlig entblößt war. Um ihn herum verstreut seine weißen Federn! So seiner stolzen Würde beraubt, stand er noch immer steil aufgerichtet mit nacktem Hintern da und schrie aus voller Kehle !! -Was war geschehen? Ein fremder Dackel war auf das Gelände gestürmt, und dieser Hahn hatte seine Hennen erfolgreich verteidigt..
      Mein Mann und ich, wir kamen aus einer anderen Branche, und als der Nachbar, ein echter Landwirt, uns sagte, dass unsere Hennen niemal glucken (brüten) könnten, da sie aus einer Lege-Batterie stammten, waren wir sehr erstaunt, als eine von ihnen es dennoch tat. Leider war nur ein einziges Ei befruchtet, also nur ein Küken. Aus einem Nachbarort holten wir vier weitere Küken hinzu, welche die Henne jedoch nicht annahm, vielmehr hackte sie mit dem Schnabel danach.
      Also zogen wir die "Hähnderl" (offenar für den "Wienerwald" bestimmt, den es damals noch in jeder Stadt gab) selber im Hause groß.
      Diese Hähne, sobald sie Auslauf erhielten, plärrten unentwegt von früh bis spät, fielen über unsere Hennen her und terrorisierten die ganze Nachbarschaft im Ort, und so war ihr Schicksal besiegelt.
      Zu wenig Mutterliebe? Zu viel künstliche "Lege-Intelligenz?"
      Eventuelle Ähnlichkeiten, die heutige Menschheit z.B. das "deutsch"-Ländle betreffend, wären rein zufällig, wenn nicht gar in einigen o.a. Fällen ziemlich utopisch. Leider.
      Merci,
      beste Grüßle,
      Marianne.

      Löschen
    2. Marianne, du hast das Allerwichtigste erkannt ... nämlich die Macht der wahren Natur ... sie entscheidet ... und nicht die verblendeten Klugscheisser die sich noch was einbilden, wo sie sich längst blamiert haben.
      Weil man mit grossartigen Theorien und scheinheiligem Gefasel
      (sei es in Sachen Rechtschreibung und Grammatik und Eleganz oder Phrasen und Gefolgschaft, noch so scheinbar beeindruckend)
      im echten Volk kommen die einfachen Hinweise und Möglichkeiten besser an.
      Deswegen verpacke ich die komplizierte 'Bohlitick' und zeige den Leuten wie lächerlich die Darsteller und angeblichen Machthaber sind ...
      Wenn ich den Leuten sage, schau mal diesen E lectric on Musk an und diesen ollen knittrigen Bill Gates ...
      dann schmunzeln die und haben keine Angst mehr und finden in ihre Stärke.
      Oder wenn ich scheinheilig so einen Pravda-Artikel reinstelle,
      wo es um den 'grauen Papst' geht, also die graue Emminenz auf Erde ... der angeblich sooo mächtig ist ...
      und dann ist da ein Photo und der mächtigste Kerl auf Erden muss Brille tragen ...
      und meine Leute die mich inzwischen kennen,
      wissen ganz genau, er ist nich so suppppi gell ...
      und das gibt Kraft.
      Genauso wie man notfalls eine Dose Mirinda oder Bluna
      oder sonstiges klebriges Mixx nutzen kann,
      wenn einem sonst nix bleibt zur Verteidigung.
      Ja klar - diese einfachen frechen Möglichkeiten, kann jeder sich gut merken ...
      Und das stinkt jenen, welche mit den 'Bohlizeipräsidenten' zum Weihnachtsessen klüngeln, im Ausland hocken,
      frech mit ihrem gelben Schein angeben (wo doch jeder weiss
      dass der früher jedem Bürgermeister gegeben wurde aber dem Volk nicht) ... ehrlich gesagt ich habe ihn nicht bekommen ...
      aber meine Bekannten haben ihn - und wurden verfolgt mit Psychiatrie hierzuland.
      Also im Ausland hocken und über das deutsche Volk wichtigtun, es wäre blöd und selber schuld wenn es vernichtet wird ... daran erkennt man den Feind auch wenn er so tut als wäre er einer der unseren. Er war es nie und wird es nie sein ...
      egal wie viele er ist.
      Also danke dir für deine Hühnerstory ... die istSymbolträchtig.
      Aber manch einer merkt das nicht mal und würde uns für dumm halten.
      Aber das ist kein Problem ... weil die dümmsten Bauern haben schon immer die grössten Kartoffeln geerntet, weil sie auf die Wesen der Erde geachtet haben und nicht auf den Logos der Verblendeten.
      Alles Gute dir und euresgleichen
      Ich hör auf hier zu schreiben, weil auch Fullford es ist ja Teil der verkehrten Welt. Aber ich habe ja jahrelang viel Tipps und Hilfen geliefert ... und jeder findet was not wendig ist.
      franziska steinle

      Löschen
  2. Nein, die nächste Demo wird nichts ändern!
    Nein, die nächste Petition wird nichts ändern!
    Nein, die nächste Wahl wird nichts ändern!
    Nein, es wird uns kein Gericht helfen!
    Nein, wenn Ihr Eure Person ablegt, ändert sich nichts!
    Nein, Preußen ist nicht die Lösung!
    Nein, ein Kaiserreich ist nicht die Lösung!
    Nein, wir steigen nicht in eine höhere Dimension auf!
    Nein, es reicht nicht einfach Gutes zu manifestieren!
    Nein, beten wird uns nicht retten!
    Nein, Jesus wird uns nicht retten!
    Nein, die "Kraft auf Erden wird das Regime der Unmenschen und ihrer gefallenen Engel" nicht ohne eigenes aktives Tun beenden.
    Nein, "das Leben selbst wird die Feinde des Lebens vernichten."
    Nicht ohne eigenes Zutun: 'Hilf dir selbst, so hilft dir Gott heißt die Losung.'
    Nein, eine Verfassung ist keine Lösung!
    Nein, Ihr braucht keine Führer!
    Nein, Ihr braucht keine Gurus!
    Nein, die AFD ist nicht die Gute!
    Nein, Ihr braucht keine Parteien!
    Nein, Ihr braucht keine Regierung!
    Nein, Ihr braucht keinen Staat, Ihr braucht nur eine Eigenorganisation!
    Nein, Ernst Wolff wird Euch nicht retten ("Ich biete keine Lösungen an!")
    Nein, Krissy Rieger wird Euch mit Finanzempfehlungen auch nicht retten.
    Nein, Wladimir Putin ist nicht der Gute!
    Nein, Auswandern nach Russland ist keine Lösung und keine echte Hilfe!
    Nein, Donnald Trump ist nicht der Gute!
    Nein, es kommt keine galaktische Föderation zur Rettung!
    Nein, es gibt keine White Hats!
    Nein, es kommen keine Retter!
    Es wird immer nur schlimmer und noch schlimmer! Das Einzige was alles verändern kann, ist, wenn Ihr selbst Euch ändert und bewußt werdet und aufhört Sklaven zu sein und Eure Komfortzone verläßt und Euch das alles und diese Demütigungen nicht mehr gefallen läßt und ungehorsam seid. Nichts sonst, kann und wird funktionieren und etwas in Eurem Leben ändern! Versprochen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gehetze über irgendwelche Komfortzone kann der sich sparen ...
    er selber hockt irgendwo im Ausland und spielt Vermieter und Monopoly und zitiert seit Jahren ständig Weltuntergangssekten und deren
    Schriftsteller und Paragraphen ...
    und dann neulich wieder wie immer die gleiche Masche - erst Leute loben und sich ranwanzen und dann deren Leistungen runtermachen oder sogar deren Geschäfte futsch machen wollen, selber aber will er Vermögen verwalten, Insel kaufen, Monopoly spielen
    und Business betreiben ...
    widerwärtig
    so jemand hätte man in JEDEM Krieg erschossen, wenn einer im Schützengraben die eigenen Leute angreift oder unterwandert.
    Weil Intrigen und Angriffe in den eigenen Truppen bzw. gegen die Leistungen der eigenen Truppen, werden in KEINEM Krieg geduldet.

    franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos Schneider29. August 2024 um 13:16

      Werte Franziska Steinle,
      natürlich ist es Ihre Sache, wenn Sie hier jemanden nicht mögen. Kritikfähigkeit ist eine Gabe, die nur wenige Menschen beherrschen. Wenn Sie sich aber hier im weiteren Sinne über Auslandsdeutsche echauffieren, muß ich dazu einmal meinen Senf geben.
      Ich bin Anfang der 50er Jahre in D geboren, habe die Nachkriegsjahre also als Kind mit all den damaligen Einschränkungen noch miterlebt. Ich habe die Aufbaujahre, die kommunistische Studentenbewegung, das damalige Deutschland West in allen Facetten erlebt und größtenteils auch genossen. Aus konservativer Überzeugung habe ich 4 Jahre in der deutschen Luftwaffe gedient, mich als Handwerksmeister ausgezeichnet, beruflich - u.a. auch in Minsk und Moskau - die Welt und ihre Menschen kennen- und achten gelernt, und war selbständig mit 2 Betrieben, bis ich durch unglückliche Umstände mit diesen brutal auf die Schnauze fiel. Ich mußte schmerlich erfahren, daß selbst enge Freunde nebst Ehefrau sich abwandten, weil ich kein adäquater Partner oder "Freund", weil nunmehr arm wie eine Kirchenmaus, mehr war. Am schlimmsten war jedoch für mich die Erkenntnis, daß dir alle, Gläubiger, Banken, die AOK, das Finanzamt, wo du bereits mit der Nase im Dreck liegst, noch den Stiefel in den Nacken stellen, um alles herauszupressen, was eventuell noch geht. Ich habe es auf dem harten Weg gelernt, wie dieses System und dessen Menschen darin funktioniert.
      Aber ich bin ein Kämpfer und habe beobachtet und gelernt. Am Boden zerstört habe ich als Kurierfahrer angefangen, mir wieder eine neue Existenz aufzubauen. Das Schicksal meinte es gut mit mir und ließ mich meine heutige Frau kennenlernen. Das Finanzamt hat nie wieder Geld von mir bekommen, die Banken auch nicht.
      Zur Jahrtausendwende, als die angloamerikanische Mafia sich mit dem Internet verkalkuliert hatte, begann ich, in der Vergangenheit zu wühlen, las u.a. 3 Bismarck-Biografien, beschaffte mir über das Bundesverwaltungsamt eine deutsche Staatsangehörigkeit (die BRDlinge haben nämlich keine), die nicht einmal die Kripobeamten, die später als Rollkommando meine Wohnung heimsuchten, kannten. Schließlich wollte ich es wissen und lehnte mich bzgl. des Deutschen Reiches ganz weit aus dem Fenster, was dazu führte, daß die US-Botschaft in Berlin Schritte gegen mich unternahm, die zu besagtem Rollkommando führten.
      Vor 3 Jahren habe ich endgültig die Konsequenzen gezogen und habe meine einst geliebte Heimat verlassen. Es ist nicht mehr mein Land, meine Ahnen mögen mir verzeihen. So wie mich, werte Franziska Steinle, gibt es viele Biodeutsche, die ihre Heimat verlassen haben und sie haben es nicht verdient, von Ihnen in dieser unflätigen Weise beschimpft zu werden.
      Es ist wie es ist, egal, was Sie in Europa heutzutage machen oder nicht machen, Völkerrecht interessiert keine Sau, wenn sie sich im Rechtsrahmen wehren, verlieren Sie. Wenn Sie auf Ihr vermeintliches Recht als Bürger, Mensch, oder was auch immer pochen, verlieren Sie
      Ich darf Ihnen sagen, werte Franziska Steinle, der werte @Aschki hat mit seinen vielen "Neins" absolut recht, und Ihre verschiedenen Aufrufe an die Bauern und Handwerker können Sie sich sparen, wir leben zwar im realen Faschismus, in der BRD angeführt von kommunistischen Gestalten aus dem ehemaligen "Arbeiter- und Bauernstaat", aber die Handwerker und Bauern sind alle machtlos, können nur hilflos protestieren, denn die Mafia hat die Panzer. Sie wollen wissen, wie das ausgeht? Schonmal etwas vom "Prager Frühling" gehört?
      Noch ein paar Worte zu Ihnen, werte Franziska Steinle. Sie kapern hier mit Ihren aufreißerischen Tiraden den Blog, ich bewundere die Geduld der werten Katharina vom Tanneneck (vielen Dank an dieser Stelle). Es ist viel Richtiges dabei, Franziska, aber könnten Sie bitte Ihre Ergüsse etwas mehr bündeln auf vielleicht nur 2-3 Beiträge, damit es nicht so augenrollend ermüdend ist? Und bitte, verzichten Sie auf die aufpeitschenden Forderungen an Ihre Mitmenschen, die diese in keinster Weise leisten können, selbst wenn sie es möchten.
      Und nun dürfen Sie mich erschießen. ;-)

      Löschen
    2. kommt Leute ... stellt euren Schrubber auf den Balkon ...
      wir schaffen das schon
      https://t.me/saraslightfight/33969

      franziska steinle

      Löschen
    3. Das ging doch darum, dass Herr Ashki aufgefordert hatte, man möge bei seinem werten Kollegen den er sehr bewundert ...
      und der ihm so ähnlich sei ...
      doch bitte in der best vorbereiteten Firmenhomepage lesen ... aber dann nicht dort kaufen ...
      sondern nur abwanzen
      und dann zu Herrn Ashki kommen, damit dieser gratis liefern kann, auch wenn der werte Herr Kollege dann verreckt.
      Weil Herr Ashki es für würdig und recht hält
      und der Herr Kollege nur dafür da ist, gratis vorzubereiten ...

      franziska steinle

      Löschen
    4. Chapeau! Großartig! Leider kann man Menschen Ihres Schlages nur finden wie die Nadel im Heuhaufen. Es bliebe zu wünschen, daß Menschen wie Sie aktiv dazu beitragen würden diesen Blog weiter zu bereichern und nicht der besagten Labertante zu überlassen. Die meisten Menschen in Deutschland sind dank ihrer Schulverbildung nicht ansatzweise fähig aus ihrem geistigen Kindergarten zu treten. Man kann es fast täglich in allen Foren und Kommentarspalten hören und lesen. Den Gipfel schießen da die Kommentare zu Andreas Popp und Eva Herman im Podcast von 'Grumbeer' sehr zum Leidwesen von diesem ab. Ihr Schicksal, Herr Carlos Schneider, ähnelt sehr stark dem Meinen. Wer nie durch die Tiefen gehen mußte, kann niemals das 'System' in vollem Umfang erkennen. Wir beide sind ziemlich gleichaltrig, und ich sorge mich um meine Enkelkinder. Auch ich besitze den 'Gelben Schein' und weiß, wie ich ihn nutzen könnte, sollte ich ihn jemals brauchen, bin aber eigentlich schon weit darüber hinaus, was das 'System' anbetrifft. Ich wünsche Ihnen viel Glück und gutes Gelingen in Ihrer neuen Heimat und bedanke mich ganz herzlich für Ihren Beitrag.

      Löschen
  4. der kaputte Tessa Gans er er hat Bruno Banane
    vor Gericht gezerrt ... demnächst ist die Verhandlung,
    schaut selber und werft was ihr könnt und stinkt ...
    Läuft der Tessa Gans er er in Nürnberg oder sonst wo immer noch frei herum ... meine Güte, wo sind die Jagdhüter und deren scharfe Hunde ...

    Ach ja ... das andere morbide Gesindel ... hier ein Artikel ...
    der toppt sogar den Fullford a weng gell
    https://www.pravda-tv.com/2024/08/vatikan-der-graue-papst-und-die-verborgene-hand-der-weltmacht-chef-der-rothschilds-rockefellers-und-des-schwarzen-adels/

    Und schaut mal ... die Suppermächtigen ... schauen auch nicht so perfect aus ... haben auch Schwächen ...
    und manche von damals, sind wieder hier und dienen ab auf Erde ...
    stehen auf eurer Seite und nicht mehr dort wo sie einst im Clan waren ...
    Seid gewiss ...
    jeder lernt auf diesem Planeten ... irgendwann.
    Weil darum geht es, nur darum

    Also gönnt euch den vollen Artikel über den dummdreisten Clan ...
    es ist zwar viel Werbung dazwischen in diesem Pravdasender,
    aber die Kommentare sind super ... also einfach durchhalten und lesen ... auch die prima Kommentare.
    Jetzt hab ich kapiert, warum die Zigeuner damals von den Deutschen auch zur Auswanderung gebeten worden sind, ebenso wie die Zionisten ...
    Also man lernt ja immer was wenn echte Mitmenschen mit einfachen Worten was erklären, gell.

    Und ansonsten macht bitte jeder in jedem Volk der Erde was er bzw. sie kann
    und machen will ...
    Das wird das Allberbeste sein,
    dann war man irgendwie speziell und sinnvoll auf Planet Erde.

    Also Leute ... lasst euch was einfallen, macht was ihr wollt gegen die Regimes ... wenn euch danach ist, dann macht Demos oder Party oder Aufklärung oder erfindet prima Gesundheitsmethoden oder ... macht Aufstand
    und werft ständig anständig ordentlich gezielt effizient gegen die Politbagagen und Regilionsfuzzis ... so wie es euch beliebt ... Eier, faules Obst, Hundekacke ... oder scharfe Worte ... alles was euch so möglich ist ... und reibt die gründlich mit Melkfett ein, gesalbt sollen sie sein in Wahrheit und Klarheit!
    Hauptsache ihr habt Spass dabei und ein gutes Gefühl,
    irgendwas getan zu haben ...

    Wahrheit und Klarheit ist der Weg ... und alles andere muss weg!

    Grüssla allerseits von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  5. Also heute war in Berlin der Prozess
    Ganserer gegen Banane
    https://youtu.be/-gJZHER4SH4

    Tessa Ganserer ist der Kerl der sich als Frau verkleidet
    und alle Eltern verklagen will,
    wenn sie dagegen sind,
    falls ihre Kinder Transvestitum anmelden wollen
    oder sich verstümmeln lassen wollen ...

    Warum lasst ihr so was frei herum laufen, ihr Bauern und Handwerker
    und Förster ...

    Also einfache Methode - haben wir doch früher immer in der Schule gemacht ... immer eine Büchse Fanta oder MezzoMix oder sonst so ein klebriges Konzerngetränk in der Tasche ...
    und so ein gruseliger perverser Gans er er mal wieder an euch vorbeiläuft ...
    Büchse schütteln
    Getränkeverschluss aufploppen
    und spruzzzen ...
    is doch prima wenn die Wepsen sich tummeln um die klebrigen Perrücken und unterm Rock der perversen Kerle ...
    dann sind die mal so richtig websig gell ...
    Also a kleine Dose mit fleissigen Bienchen oder Ameisen ...
    immer dabei
    für die Grünen ...

    Grüssla von franziska

    AntwortenLöschen
  6. Der Banane hat bekommen, was er ständig gerufen hat ...
    eine fiese brd Verhandlung ...
    wenn einer seine Berufung so schlampig lebt und jahrelang
    brd und sonstige Besatzerfolgen mit Deutschland verwechselt ...
    dann ist das klar gell ...

    also bleibt wacker ... macht was ihr besonders gut könnt und wofür ihr auf die Erde gekommen seid ...

    ja da ist mir so eine Idee gekommen gell ... spätsommerlichen Feinden
    statt Gülle eine Apfelsaft sprutzen oder Zuckerwasser ...
    und die Wepsen mitnehmen zum Empfang in Berlimonade ...
    Oder das gesamten brd-Parlament von den Ameisen fressen lassen ...
    das ist gründlich und gut zu ent-sorgen danach ...

    Ihr erinnert euch an den berühmten Werbeslogan einer grooossen ungesunden Firma ...
    Seid ihr nicht alle ein wenig bluna ... manchmal ...
    wegen der Politik und den schrägen Politessen im brd- Parlament

    macht doch was ihr wollt ihr alle

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  7. Rächer der letzten Tage28. August 2024 um 21:03

    Es wird behauptet, wir hätten eine Demokratie. Dabei haben wir nur eine repräsentative Demokratie. Das Einzige, was die repräsentative Demokratie Euch erlaubt, ist, dass ihr diejenigen, die Euch beherrschen, alle 4 Jahre auswählen dürft – aber auch nur aus einem kleinen Kreis derjenigen, die Euch beherrschen. Ihr habt überhaupt keine Chance, über die Inhalte der Politik, über die Maßnahmen der Politik, über die Regeln der Politik zu entscheiden, obwohl Ihr und ich die Bevölkerung dieses Landes sind. Von gemachter Pandemie geht es nahtlos in den Krieg. Auch die Lügen der Politikrepräsentanten sind wieder die gleichen, nur die Krise heißt nun anders. Aufrufe zum Krieg und zur Gewalt gehen weltweit von den gleichen Herrschern im westlichen System aus. Macht die Augen auf, dieser Wahnsinn muss endlich enden! Mein Appell: Raus aus der repräsentativen Unterdrückungs-Demokratie, so lange bis ein Parteienverbot im Bundestag durchgesetzt ist. Keine Teilnahme mehr an Wahlen. Weg mit den 2t-Stimmen, nur 1t-Stimmen parteiloser Bewerber dürfen zugelassen werden. Unser Land darf nicht weiter der Parteiendiktatur unterworfen bleiben, die sich dann der NATO-Diktatur unterwerfen, um am fetten Ausbeutungstrog zu bleiben und um sich in feudalistischer Art weiter zu laben.

    AntwortenLöschen
  8. wie wäre es ... wenn wir uns nicht mehr ablenken lassen von doofbohlitick und religiösen Konstrukte oder sonstigem Blödsinn (Herr Banane und der dramaturgische Tessa Gans er er sind ja die gleiche Münze ... und dienen nur der Ablenkung)
    Also wie wäre es wenn wir anstatt Demo einfach gemeinsam zu dem grossen Loch in der Arktis gehen und nachschauen, was dort so ist,
    und wer rauskommt und wer reinkommt ...
    Einfach machen ... das Echte leben ...
    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  9. Lieber @Carlos Schneider, Ihren Absatz, ich zitiere, "Noch ein paar Worte zu Ihnen, werte Franziska Steinle. Sie kapern hier mit Ihren aufreißerischen Tiraden den Blog, ich bewundere die Geduld der werten Katharina vom Tanneneck ..." kann ich nur unterstreichen. Gut zu wissen, daß das außer mir noch jemandem aufgefallen ist. Wobei ich selber mich nicht so sehr über "die Geduld" von Frau Tanneneck wundere, sondern darüber, daß sie dem Treiben von Frau Steinle nicht endlich Einhalt gebietet. Gruß aus Karlsruhe!

    AntwortenLöschen
  10. Gandalf der Weiße31. August 2024 um 21:41

    Dieses Forum lebt vom Austausch der Menschen über ihr Leben, ihre Ansichten und ihre Weiterentwicklung oder ihren Stillstand. Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern, sei diese auch noch so naiv, unbequem, andersartig oder extrem herausfordend. Nicht tolerabel für alle Blogbetreiber sollte sein, dass ein Teilnehmer des Forums durch Masseneinstellungen seiner Ansichten gute, weniger gute oder ausgezeichnete Beiträge anderer Teilnehmer soweit in den Hintergrund drängt, dass diese Beiträge in der Fülle seiner selbstverliebten Einstellungen ersticken. Da sollte ein Blogbetreiber gegensteuern, wie es bereits 2 Mitglieder dieses Forums vorgeschlagen haben. Leider gibt es Menschen, die ein solches Sendebewusstsein haben, dass eine Selbstbeschränkung mit einer Disziplin ihres Egos nicht möglich ist. Um einen solchen Egofall scheint es sich hier im Forum seit geraumer Zeit zu handeln. Dieses Forum von Katharina vom Tanneneck ist eines der ganz wenigen Foren im deutschsprachigen Raum, wo Menschen diskutieren, deren IQ sich nicht unter Raumtemperatur befindet, mit 1 Ausnahme wohl. Ein Verlust dieser menschlichen Austauschmöglichkeit wäre tragisch. Wer wir sind: Wir sind die "Deutsche Tolkiengesellschaft e.V.. Unser Bestreben ist es, Menschen zum Nachdenken und zur Selbstbestimmung zu führen, also Menschen zu motivieren, ihre Menschheitsgeschichte neu zu denken und neu zu erforschen. Wir sagen: "Offnen Sie Ihre Augen und sehen Sie. Glauben Sie nicht an Ihre falsche Geschichte oder Ihren Wissenschaftlern oder Ihren Politikern. Einige von ihnen wissen die Wahrheit von verschiedenen Dingen, aber sie informieren die Öffentlichkeit nicht, um Durcheinander und Panik zu vermeiden. Das ist alles, was wir
    sagen können. Gehen Sie mit offenen Augen durch Ihre Welt und Ihnen wird klar, dass die Menscheit weitgehend unwissend ist." Wie sehen wir die weitere Entwicklung, wenn die Menschen nicht aus Ihrer
    Lethargie erwachen? "Dies ist schwierig zu beantworten. Es hängt von Ihren Feinden und von deren Taktik ab. Krieg ist nicht immer die primitive Sache, die man unter dem Wort versteht, Krieg kann auf
    verschiedenen Ebenen gekämpft werden. Eine Möglichkeit, die Eure Feinde haben, ist die Zerstörung Ihrer Gesellschaftsform durch Einfluss auf Ihre politischen Anführer. Ein anderer ist der Gebrauch
    fortgeschrittener Waffensysteme, die Erdbeben oder Vulkanausbrüche oder andere Katastrophen einschließlich Wetterkatastrophen verursachen können, die Ihnen als natürlich erscheinen würden. Es ist anzunehmen, dass die Feinde der Menschheit den Planeten nicht direkt angreifen werden, bevor die
    menschliche Zivilisation sehr schwach ist, also völlig im orientierungslosen Chaos versunken ist. Gehen Sie mit offenen Augen durch Ihre Welt und Ihnen wird klar, dass wir auf dem besten Wege in unseren Untergang sind, wenn wir nicht intensiv unser Wissen austauschen." 'Gandalf der Weiße' ist als Kämpfer aus 'Gandalf dem Grauen und Ruhigen' hervorgegangen. "Wir können nicht mehr ruhig sein und ruhig bleiben! Unsere Zeit läuft ab! Und meidet alle Bremser und Schwätzer, die aus Naivität oder Systemzugehörigkeit Euch bremsen wollen. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Seid mutig und tauscht Euch mit Wissen aus." Unsere Webseite steht allen Interessierten zur Verfügung: https://www.tolkiengesellschaft.de

    AntwortenLöschen
  11. Ahoi, geehrter Gandalf,

    ich danke Ihnen für diese wunderbare Erklärung.
    Leider wird Sie kaum jemand verstehen, wenn ich auch einen Schimmer habe, was Sie meinen.
    Wie war das mit den Menschen, die (...???...) mehrfach "umgestaltet" hat, ohne dass sie, die Menschen, dazu befragt worden sind?
    Ich denke immer, wenn GOTT etwas zu sagen hätte, dann würde ER dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ur-Gestalt wiederbekommen, so wie man das mit den Forellen angeblich einmal herbeigezaubert hatte...
    Mir ist das alles zu hoch, bin auch nur ein Huhn.
    Morgen ist Montag, also wieder neue Geschichten, (Dank an Katharina!).
    Nach den Weisen Solon nach Herodot, I. 32., ist niemand glücklich vor dem Tode.
    Ich aber bin gücklich, wenn ich irgendwo so richtig schöne Blödeleien finde, oder ich mache sie selbst, als Huhn sozusagen.
    Frischlufthühnerblödeleien. Pardon.
    Also das Lachen nicht vergessen, ihr schlimmen Menschen aber auch...
    Allerliebste Grüßle,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  12. machen wir es einfach ...
    manche schreiben Textwände ...
    und franziska die euch stört,
    hat meistens nur untereinander geschrieben
    aber euresgleichen - sind entweder ein spezielles Grüppchen
    oder agieret eventuell sogar unter mehreren Pseudonymen pro 'Person'
    denn die stilistischen Stilmittel und erhabenen Verdrehungen
    sind ja immer seeeeehr ähnlich ...
    Nun gut ... ihr habt franziska vorgeworfen den Thread gekapert zu haben ...
    die konnte mit dem Vorwurf nichts anfangen und hat ihn auf gesunde Weise geschluckt ...
    und paar Kapern in ihren Salat getan, obwohl sie die sonst nicht mag.
    Gruss an meine WAHREN Freunde (damit sind nicht die arroganten
    religiös-philosophisch-politisch verblendeten Egomanen gemeint)
    Wer den Menschen helfen will, der macht das einfach ...
    Ich will euch meine Art mit dem Leben und den Menschen umzugehen nun nicht weiter zumuten ...
    aber sicherlich habe ich mehr Körper und Köpfe massiert und wohlgetan als ihr erhabenen Stümper,
    die ihr nicht mal in der Lage seid, eure eigenen Körper und Unpässlichkeiten zu heilen.
    Ihr und 'eures gleichen' (egal wieviele ihr wirklich seid) helft nicht wirklich. Und das merkt man von nah und fern.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!