Donnerstag, 22. August 2013

Eurovisionen ....

Deutschland muss für die Rettung Europas zahlen! So sagt das Peer Steinbrück von der SPD, der uns regieren will. Merkel sagt nichts und ansonsten glauben alle, es gibt keine Alternativen.

Wenn man erst einmal dahinter gestiegen ist und weiß, dass die Deutschen nun fast schon 70 Jahre belogen und betrogen wurden von den angeblichen Volksvertretern, dann steigt blanke Wut hoch. Und wenn man dann noch die Massen sieht, die durch das Verblödungsfernsehen nicht intelligenter geworden sind, dann steigt Resignation auf. Können 60 Millionen Menschen so verblödet sein? Ich habe absichtlich 20  Millionen weg gelassen, da sie erst in unser Land angeworben wurden von allen Parteien der Alliierten, vorne weg, die "GRÜNEN".

Warum informieren sich die Menschen nicht über unsere Geschichte? Immerhin wurden jetzt viele verschlossene Informationen frei verfügbar.

Adenauer sagte einmal:

Wir haben kein Mandat des Volkes, wir sind Vertreter der Alliierten!

Das ist bis heute so! Und es wird sich auch nichts daran ändern, weil die Menschen glauben in einer Demokratie zu leben. Sie wählen immer wieder die Vertreter der Alliierten. Nur Politiker und Beamte profitieren davon. Die Bürger arbeiten und zahlen! Wir zahlen schon viele Jahre und es wird nie aufhören! Dumme Schafe wählen ihre Henker selber!

Europa hat es immer gegeben! Die EU wurde erst erfunden, um die Völker Europas in Armut zu bringen. Die Politiker aller europäischen Völker retten Banken und lassen die Menschen verarmen. Wer profitiert davon? Die Banken, die Reichen und auch die Politiker! Diese Politiker leben mittlerweile wie Fürsten auf Kosten der Völker, die sie gewählt haben und immer noch wählen! Glaubt nicht, dass sie nur ein Einkommen von 20.000 € haben, nein, sie werden von allen Seiten geschmiert! Merkel hat Immobilien in den USA, deren Verwaltung schon ein größeres Vermögen übersteigen. Die haben längst ihre Gelder bei den Alliierten untergebracht, damit sie uns Bürger nach der Wahl enteignen können.

Schaut Euch um in Europa! Überall werden Menschen aus fremden Ländern angesiedelt und die Einheimischen werden regelrecht entmachtet. Und so etwas wählt Ihr?

Quelle: DWN -Europas Rettung

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen