Montag, 12. August 2013

Was ist los in der Politik ....

Da haben wir die NSA Affäre, wo Millionen deutsche Bürger ausspioniert werden. Damit es perfekt ist, werden auch gleich die Handynummern mitgeliefert. So kann man im Notfall auch gleich eine Drohne los schicken und den Fall erledigen. SPD und CDU streiten, wer dies veranlasst hat. Ich bin nicht für die SPD aber wie hier von der CDU und dem Kanzleramtsminister Pofalla gelogen und betrogen wird, das ist schon richtig dreist!

Quelle: Spiegel - Pofalla muss Handydaten Weitergabe erklären

Die Energiewende, von Merkel veranlasst, wird die Bürger Unsummen kosten.Während die Industrie weiter billigen Strom bekommt, bezahlen die kleinen Leute der Industrie die EEG Umlage. Soviel zur CDU und ihrer bürgernahen Politik! Alle Länder um Deutschland herum behalten ihre Atomkraftwerke und liefern ihren Bürgern bezahlbaren Strom. Kommt es tatsächlich zum Gau in einem Nachbarland, bleiben wir nicht davon verschont. Nichts gegen die Energiewende aber sie ist nicht geplant und hat unübersehbare Folgen. Da werden doch tatsächlich im Windpark "Riffgat" jeden Monat 22.000 Liter Diesel verbraten, damit die Windräder nicht verrosten. Grund ist die fehlende Leitung! Die Windräder müssen aber bewegt werden, weil sie sonst in der salzigen Nordseeluft rosten würden. Und wir Bürger bezahlen das alles! Man könnte meinen, die Narren regieren Deutschland.

Quelle: Focus - Energie Irrsinn in der Nordsee

Dann haben wir da noch die GRÜNEN und die FDP, die sich mit Pädophilie beschäftigen und dies salonfähig machen wollten. Während die GRÜNEN sich schon in den 80iger Jahren damit beschäftigt haben und deren Mitglieder Daniel Bendit-Cohn und auch Volker Beck immer noch in der Partei sind, wirken sie total unglaubwürdig. Sie haben eine Studie in Auftrag gegeben, wo dann auch eine FDP Politikerin in dieser Szene auftaucht. Dagmar Döring, Unternehmerin und Politikerin der FDP, verbandelt mit der Zentis Marmelade, deren Einnahme ihr wohl nicht reicht, weshalb sie gerne auch noch Steuergelder mitnimmt. Solche Parteien gehören verboten! Pfui Teufel!

Quelle: FAZ - Irrige Positionen

Wenn man sich einmal über diese Altparteien Gedanken macht, kommt man zu dem Ergebnis, sie sind nicht wählbar!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Engelstrompete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen