Donnerstag, 5. September 2013

Maybritt Illner ....

und der Titel der Sendung:


Die Gäste waren Viviane Reding, Bernd Lucke, Markus Söder, Folker Hellmeyer, Matthias Machnik. Eigentlich wollte ich nur mal hören, wie wir ruhig gestellt werden sollen aber dann ging mir regelrecht der Hut hoch! Was sind das für Menschen, die für die EU arbeiten und fürstlich bezahlt werden? Die Frau Reding würde wohl in der freien Wirtschaft nicht einmal den Posten einer Sekretärin erfüllen. Die Frau ist total überbezahlt und es wäre interessant, wie die Dame zu dem Posten kam.

Alle anderen Politiker, wie auch der Landesbänker Folker Hellmeyer, sind unglaubwürdig! Es war eigentlich nur Bernd Lucke normal. Ich bin total davon überzeugt, dass die etablierten Parteien uns alle nur verarschen! Sie wollen in ganz Europa Hartz IV einführen und die Menschen für wenig Geld viel arbeiten lassen. 

Ich bin dafür, dass wir wieder die nationalen Währungen einführen und den Euro als Verrechnungseinheit stehen lassen. Jedes Land hat dann seinen eigenen Kurs zum Euro. Ich bin dafür, dass wir ein Nationalstaat bleiben auch wenn es diese Politiker ganz Europas es nicht wollen!

WIR sind das Volk, das alles erarbeiten muss, während sich die Politiker Europas schon als Fürsten sehen! Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand, der denen wohl abhanden gekommen ist!

Ich möchte nicht von einem Ausländer regiert werden! So einfach ist das! Obwohl, deutsche Politiker denken schon wie Ausländer! Oder werden sie von denen bezahlt? 

Nein, ich wähle die AfD nicht aber auch keine der etablierten Parteien!

Ihr solltet Euch die Sendung ansehen in der Mediathek oder auf youtube. Nur dann weiß man, wie man von den etablierten Parteien ausgenommen wird! Es war die beste Werbung KEINE etablierten Parteien zu wählen!  

Sonnenaufgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen