Sonntag, 27. Oktober 2013

Feudalismus ....

und ein Leben in Luxus, das gönnen sich die EU Technokraten und wer bezahlt es? Die Steuerzahler natürlich!

Wir könnten alle sehr viel besser leben, gäbe es da die Leute nicht in Brüssel. Wozu braucht man die denn? Um die Krümmung der Gurken zu messen, uns die Glühlampen zu verbieten oder wie der neueste Trend zeigt, Staubsauger nicht mehr richtig saugen zu lassen. Nein, diese Eurokraten haben bisher nur sehr viel gekostet aber geleistet haben sie nichts! Im Gegenteil, in Brüssel herrscht der Feudalismus und die Korruption.

Wir europäischen Bürger ermöglichen ihnen ein Leben voller Luxus und Privilegien Und das alles ohne Kontrolle. Ja, wir haben sie nicht einmal gewählt! Sie haben sich da eine Bühne geschaffen, leben von unseren Geldern und machen uns allen das Leben schwer!

Während die Menschen in den EU Staaten verarmen, leisten sich die in Brüssel immer mehr. Sogar einen eigenen Weinkeller haben sie und da werden sicherlich die feinsten Tröpfchen liegen.

Aber lest selbst, was wir denen alles bezahlen!


Gönnt Euch heut selber mal etwas gutes und genießt den sonnigen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen