Freitag, 17. Januar 2014

Kommt der Winter ....

oder doch schon bald der Frühling? Das ist meine Frage!

Die Schneeglöckchen sprießen schon, auch wenn die weißen Köpfchen noch nicht zu sehen sind. Krokus, Osterglocken, Tulpen und Hyanzinthen schauen auch schon aus der kalte Erde hervor. Sogar der Flieder treibt und meine Christrosen zeigen ihre Knospen.

Christrose weiß
Ich habe sie im Herbst 2012 gekauft und sie blühten im letzten Jahr das erste mal. Allerdings hatte sie da nur wenig Blüten. Dieses Jahr sind sehr viel mehr Knospen vorhanden. Ich hatte mir auch eine dunkelrote Christrose gekauft, die bisher noch gar nicht geblüht aber auch sie zeigt jetzt schon erste Knospen.

Christrose rot
Ich brauche keinen Winter mehr! Von mir aus kann es gleich Frühling werden.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen