Mittwoch, 25. Juni 2014

Propaganda ....

gibt es seit Merkel an der Regierung ist, mehr als genug. Will man sich informieren, muss man auf ausländische Medien zugreifen. In Deutschland haben wir nur Nachrichten, die unsere Regierung genehmigt oder vielleicht auch die USA?

Man kann da geteilter Meinung sein, sicher ist aber, dass wir nicht informiert werden! ARD und ZDF sind keine unabhängigen Medien, sie werden von der Politik manipuliert oder zumindest werden Nachrichten kaum zum Nachteil der etablierten Parteien gesendet. Natürlich gibt es auch kritische Sendungen, die aber meist in der Nacht übertragen werden. Man findet sie auch selten in dieser Form in der Mediathek.
Knapp acht Milliarden kassieren ARD und ZDF und man fragt sich wofür? Was da meist gebracht wird ist Schwachsinn und die Nachrichten sind Propaganda, worüber Russland lacht. Nein, wir werden trotz der acht Milliarden, die wir alle bezahlen nur angelogen und sogar betrogen. Ein Rechtsstaat würde so etwas nie zulassen!

Unser Land wurde seit der Firmengründung der BRD G.m.b.H. zusehends von Parteien übernommen, die sich dumm und dämlich daran verdienen! Alleine die Diätenerhöhung um 830 € monatlich ist ein unglaublicher und dreister Vorfall, wenn nicht sogar korrupt?

Ein Antikorruptionsgesetz gibt es ja nicht in unserem Land, genau so, wie es keine Friedensverträge gibt und der Ausschluß aus der Feindesliste! Wir haben keine Verfassung, wir haben nur ein Grundgesetz, das diese Parteienclique ändern kann, wie sie will. Sie müssen uns nicht fragen, da es ja keine Verfassung ist! Gewählte Politiker sind Verwalter der deutschen Kolonie der USA. 

Warum reagieren alle Medien gleichgeschaltet? Vermutlich wissen sie, was da gerade in Planung ist und um ihr Überleben zu sichern, schreiben sie nach den Worten der Parteien! Sie wollen sich damit hinüber retten aber wenn das System kippt, was dann?

Sie scheinen sehr überzeugt davon zu sein, dass die Völker den kürzeren ziehen! Wenn sie sich da nur mal nicht täuschen! Kommt es nämlich anders, dann werden die Pensionen der ARD und ZDF Mitarbeiter in Nebel aufgehen, genau wie die der Journalisten, die uns weiter belügen und uns Propaganda vorsetzen!

Dieser Artikel entstand auf Grund folgender Information!


Ich wünsche Euch ein schönen Donnerstag!

Unser Wolkenhimmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen