Donnerstag, 10. Juli 2014

Spionage ....

in Deutschland oder in der ganzen Welt?

Während die Welt von der NSA ausspioniert wird, macht Merkel Nägel mit Köpfen. Sie weist den obersten Geheimdienstchef der USA aus. Eine tolle Leistung! In der ersten Meldung stand noch, er wird gebeten auszureisen und nun weist Merkel ihn tatsächlich aus!

Da wird uns mal wieder Sand in die Augen gestreut. Merkel ist amerikahörig und würde nie etwas tun, um den USA zu schaden. Wahrscheinlich will der Mann nicht mehr hier bleiben und darum passt das gut. Bisher hat jeder Bundeskanzler zum Schaden unseres Landes regiert. Wenn man nur den ESM nimmt, da weiß man, was Merkel vor hat. Deutschland soll geschwächt werden und die Schulden der EU Länder bezahlen. Die EU wurde nur deswegen erfunden, um Deutschland nicht groß und mächtig werden zu lassen.

Meiner Meinung gehören alle noch lebenden Kanzler und die Kanzlerin vor Gericht wegen Hochverrat. Auch der Vorsitzende des Bundesverfassungsgerichts ist ein Verräter. Sonst hätte er den ESM abgeschmettert zum Wohle des Volkes.

Es passiert gerade etwas in unserem Land. Zum einen steht das Volk auf und zum anderen werden wir nun völlig untergebuttert. Wer wird gewinnen? Ich hoffe, das Volk wird gewinnen und sich endlich eine eigene Verfassung geben.

Eigentlich sollten wir vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte klagen. Denn seit die BRD G.m.b.H. eine Firma ist und kein Staat, werden wir nicht als Menschen, sondern als Sache behandelt. Jeder Ausländer hat mehr Rechte als wir Deutschen.

Kann überhaupt ein Geschäftsführer unser Land in die EU integrieren? Dort sind doch nur Nationalstaaten und keine Firmen! Es wäre mal interessant, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Wer weiß etwas dazu?
  
Kleiner Zusatz! Ich kann das dämliche grinsen nicht mehr sehen!

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!

Wolke am Abendhimmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen