Donnerstag, 4. September 2014

Es tut sich wieder was bei uns ....

nachdem uns der Sommer mit der Baustelle auf unserer Wiese regelrecht vermiest wurde. Ihr glaubt gar nicht, wie einem so etwas runter ziehen kann; vom monatelangen Lärm ganz zu schweigen, der immer noch fortdauert. Aber nun ist das schlimmste überstanden und was kaputt ist, das muss eben ersetzt werden. Wir hatten immerhin mehr als ein Jahr Ärger damit gehabt und nur durch Beschwerden an höheren Stellen ist es uns gelungen, noch schlimmeres anzuwenden.

Meine Vorrats- und Abstellkammer ist nun fertig und ich habe heute bereits angefangen mit dem Einräumen. Mir hat das richtig viel Freude bereitet, entlastet es doch mein Küche, wo ich nun wesentlich mehr Platz habe. Unsere Wohnküche ist der Mittelpunkt, da spielt sich unser Leben ab. Im Sommer verbringen wir natürlich die meiste Zeit draußen auf der Terrasse aber das wird nun langsam weniger.

Fred arbeitet nun an unserer großen Halle und zieht da eine Wand ein. Sie wird getrennt in einen Garten- und Lagerbereich, der größere Rest wird Wellnessbereich. Wir haben da schon ganz bestimmte Vorstellungen, wie es einmal aussehen könnte.

Irgendwann werden wir uns dann auch einmal ausruhen können und hoffentlich noch sehr viel davon haben. Dann ist ein Traum wahr geworden!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen