Sonntag, 11. Januar 2015

Keine Chance ....

für einen Spaziergang, denn es stürmt immer noch und dazu hat es auch ganz schön geregnet. So langsam geht mir das Wetter auf die Nerven. Noch schlimmer ist es für meine Tierchen, die mögen bei dem Wetter auch nicht hinaus. Cäsar liegt fast den ganzen Tag an der Heizung auf einem Stuhl und schaut nach draußen. Cleo wechselt von einem Körbchen in das andere und zum Schlafen geht sie in ihre kleine Hütte.
Und wir haben auch den ganzen Tag gefaulenzt und im Internet gestöbert. Im Fernsehen kommt ja auch nichts mehr, was man sich anschauen kann. Ich wünsche mir, dass es bald Frühling wird. So richtig kalt ist es auch nicht und meine Palmkätzchen zeigen schon weiße Stellen. Irgendwie ist es kein richtiger Winter.
Ich habe ein Video gefunden, das uns zeigt, was sie mit uns vor haben. Es dauert elf Minuten und teilweise wurden einige Dinge schon umgesetzt. Schaut es Euch an!


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen