Samstag, 14. März 2015

Ein Weg aus der EU ....

den gibt es! Wer hätte das gedacht? 
Ich habe hier bei einem Freund in Google+  ein Video gesehen, das beweist, jeder Staat kann aus der EU austreten. Österreich wird es noch in diesem Jahr versuchen mit einer Volksabstimmung. Bitte schaut Euch das Video an! Hier wird alles vorgetragen, was die EU tatsächlich ist. Die Eurorettung dient nur dazu, die Völker in diesem diktatorischen Moloch EU unterzubringen, die Nationalstaaten zu zerstören und die Menschen zu versklaven. Lasst das nicht zu! Unsere Freiheit wird uns genommen und wir werden vorgeschrieben bekommen, was wir essen dürfen. Denkt nur an Monsanto TTIP oder CETA. Bitte wacht auf und informiert Euch!
Zum Schluss geht es auch um den Tierschutz in der EU, beziehungsweise das töten der Tiere, das mit Geldern der EU unterstützt wird. Ein Video, das aufklärt, schaut es an!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen