Freitag, 13. März 2015

Endlich Wochenende ....

ich habe mir vorgenommen an diesem Wochenende mal so richtig auszuspannen. Nichts werde ich tun, sondern nur die Tage genießen. So richtig warm soll es ja nicht werden aber das macht mir nichts aus. Dann werde ich halt mal wieder ein Buch lesen oder einen schöne Film anschauen.
Die Arbeit in unserer Halle schreitet voran aber momentan ist es eine richtige Drecksarbeit. Wir haben das ganze Dach von innen gedämmt und verkleidet. Vergipst ist auch schon etliches und nun muss es noch geschliffen werden, bevor wir streichen können.
Wir wollen es so einrichten, dass wir im Sommer da leben, denn es ist einfach sehr großzügig und um die Einrichtung haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Fred wird uns schöne Liegen bauen, die so bequem wie ein Bett sind. Ich habe da schon ganz bestimmte Vorstellungen. Und natürlich muss eine Wohnlandschaft her. Eine Bar ist auch eingeplant und eine kleine Kochecke mit Grill.
Danach wird dann wieder im Haus weiter gemacht, das aber lange nicht mehr so schlimm ist, wie alles bisher. Einiges haben wir uns abgeschminkt, da wir endlich mal fertig werden wollen.
Jetzt geht es dann aber erst einmal auf unserem Land weiter, denn da gibt es auch noch genug zu tun. Darum brauche ich dieses Wochenende zum entspannen!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen