Freitag, 22. Mai 2015

Deutsche Demokratie ....

besteht darin, dass die Menschen eine Partei wählen dürfen. Parteien stellen eine Liste auf, da stehen nicht die fähigsten Leute drauf, sondern solche Leute, die bisher am meisten gebuckelt haben. Man braucht da schon Beziehungen innerhalb der Partei, um überhaupt auf einen guten Listenplatz zu kommen.
Wenn ich mir das so anschaue, wie es all die Jahre zugegangen ist, da denke ich mir meinen eigenen Teil dazu. Wie kann einer wie Schäuble mehr als 40 Jahre ganz weit oben stehen? Was hat der Mann für das deutsche Volk geleistet? Meiner Meinung hat er weniger als nichts geleistet, sondern sogar dem deutschen Volk geschadet. oder ein Helmut Kohl, der immerhin 16 Jahre regiert hat, was hat er geleistet? Er hat die deutsche Wiedervereinigung verhindert, den Ausverkauf der DDR voran getrieben und Teile unseres Landes verschenkt.
Mittlerweile ist die größte deutsche Partei, die Nichtwähler! Warum, weil es nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera gibt. Ich möchte weder Pest noch Cholera, ich möchte gesund bleiben und darum werde ich nicht wählen. Es gibt einfach keine Alternative!
Im Grunde sind alle Parteien nur auf ihr eigenes Wohl bedacht. Das deutsche Volk ist ihnen egal! Sie würden sogar weiter regieren, wenn sie keiner mehr wählen würde, außer ihren Mitgliedern, die sich Wohlstand dadurch versprechen. Demokratisch ist das alles nicht!
Solange es die BRD gibt, die eine Firma ist, solange werden wir alle verarscht! Die BRD kann keine Friedensverträge schließen, uns keine Verfassung erstellen lassen, weil sie eben immer noch die Verwalter der restlichen Besatzungsmächte ist. Eine Verfassung kann sich das deutsche Volk nur selber geben aber dazu ist die Masse zu verblödet und umerzogen.
Deutschland ist das deutsche Reich, nicht das dritte Reich, das von der BRD Verwaltung weiter geführt wird. Oder warum gelten heute noch die Gesetze aus dem dritten Reich?
Die GRÜNEN, das ist für jetzt nur noch die Pädophilie Partei. Da wurden sehr viele Kinder missbraucht und nun machen sich die GRÜNEN stark für Gender und Schulen, in denen Kinder sexualisiert werden sollen. Für mich gehört diese Partei sofort verboten! Sie bisher nur Unsinn hervor gebracht und grün waren sie wohl nur, weil sie Kinder missbrauchen, nicht wegen der Natur. 
Direkte Demokratie wäre ein guter Weg aber den wird es in der BRD niemals geben. Man könnte ja sonst alle Privilegien der Staatsdiener, das sie sein sollten, verabschieden. Und man würde diese ganzen Volksvertreter abschaffen, die Merkel mittlerweile noch erhöht hat.
Ach ja Merkel, sie wird ganz groß in die Geschichte eingehen aber anders als sie denkt!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen