Dienstag, 8. Dezember 2015

Ein langer Montag ....

liegt hinter uns. Wir sind gestern sehr früh aufgestanden, da Fred schon früh einen Termin in der Uniklinik in Greifswald hatte. Es war noch stockfinster als er losgefahren ist. Mein Frühstück habe ich heute etwas ausgedehnt und die neuesten Nachrichten im Internet gelesen.
Jetzt soll also ernstlich die NPD verboten werden. Die Altparteien machen es sich leicht, denn der AFD wollen sie den Geldhahn zudrehen. Meiner Meinung gehören die GRÜNEN, die CDU und die SPD verboten. CDU und SPD haben sich einfach über das Gesetz gestellt und achten das Grundgesetz nicht. Eine Verfassung haben wir ja immer noch nicht! Mir scheint, sie haben Angst von den Trögen vertrieben zu werden. Ich hätte Merkel so einen Rechtsbruch nicht zugetraut und den Parlamentariern schon gar nicht. Aber sie machen einfach was sie wollen. Sie haben die Demokratie abgeschafft. Zudem wird die ANTIFA von den Altparteien mit Steuergeldern unterstützt. Die gehört dann aber auch grundsätzlich verboten.
Fast noch schlimmer empfinde ich den Draghi. Was der Mann da tut, das ist schon einer Mafia würdig, nur die haben wenigstens noch Ehre. Aber Merkel und Schäuble haben dem Mann ja an die Spitze geholfen. Das sollten wir nie vergessen!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen