Montag, 7. Dezember 2015

Es bleibt nicht mehr viel Zeit ....

bis zum Weihnachtsfest. In zweieinhalb Wochen ist Heiligabend und das Christkindlein kommt. Zwei Wochen noch und dann werden wir uns auch mal zwei Wochen Ruhe gönnen. Die haben wir bitter nötig. Ich schätze, das wir in der kommenden Woche fertig sind mit der Treppe und dem Fliesen verlegen. Der Rest muss dann warten bis zum neuen Jahr. Wenigstens haben wir bis dahin dann den Dreck weg und es ist sauber.
Der Sonntag verlief für uns recht ruhig. Wettermäßig konnte ich nicht einmal Cleo zu einem kleinen Spaziergang überzeugen. Es war recht stürmisch aber geregnet hat es nicht. Trotzdem, es war unangenehm und ich war Cleo nicht böse, dass sie immer gleich wieder ins Haus wollte.
In der Politik tut sich etwas, zumindest in Frankreich. Marine Le Pen hat mit der Front National das stärkste Ergebnis erzielt und ist nun stärkste Partei. Ich hoffe und wünsche, das bleibt so und die deutschen Wähler sollten etwas von den Franzosen lernen. Die EU ist dabei einen Polizei- und Überwachungsstaat einzurichten. Das sollten wir nicht zulassen!
Hier ist auch noch ein lesenswerter Artikel, den ich Euch empfehle.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen