Dienstag, 5. Januar 2016

Mich macht es wütend ....

wenn ich lesen muss, wie hier fremde Männer in unserem Land uns Frauen überfallen. Das verdanken wir alles Merkel, die solche Leute unkontrolliert in unser Land gelassen hat. Sie selbst lässt sich von Tausenden Polizisten schützen und liefert uns einfach diesen Verbrechern aus. Die Angst geht um in unserem Land vor allem bei Frauen. Selbst Polizistinnen sind nicht sicher vor ihnen, sie langen ihnen einfach in die Hose. Was für eine Kultur hat uns da Merkel ins Land geschleppt?
Auch hier in Friedland oder Anklam treten sie nur in Horden auf. Niemand weiß, was sie im Schilde führen und wenn manche vielleicht auch friedlich sind, woher soll man es wissen? Mir macht das alles sehr viel Angst. Und sicherlich gibt es noch viel mehr von solchen Meldungen, die meist nur in regionalen Zeitungen zu lesen sind. Wer schützt uns Frauen davor?
Trotz allem, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! Passt auf Euch auf!