Sonntag, 3. April 2016

Fast schon ein Sommertag ....

hatten wir gestern. Wir saßen draußen auf der Terasse, in der Sonne war mir fast schon zu warm. Das war aber alles kein Problem, denn ich holte mir einfach ein sommerliches T-Shirt und schon war es recht angenehm. 
Unsere Tulpen
Ich habe noch meine Pflanzen gut versorgt und hinterher gönnten wir uns ein Pils. Zu essen gab es Schnitzel Wiener Art und dazu Kartoffelsalat. Eigentlich war es richtiges Grillwetter aber das sollen wir in den nächsten Tagen ja auch bekommen. Die Abende sind noch recht kühl aber wir haben ja unsere große Feuerschale, damit kann man auch jetzt schon die Abende im Freien verbringen.
Viel Flugverkehr hatten wir gestern und der Himmel war wieder voller Kondensstreifen, die sich nicht auflösten, besser gesagt, es waren Chemtrails. Wir saßen in einer geschützten Ecke und haben hoffentlich nichts von den ganzen Giften abbekommen.Ansonsten war es ein wunderbar entspannter und sonniger Tag. Heute soll es noch wärmer werden, da machen wir es uns dann so richtig gemütlich und packen schon mal die Sonnenliegen aus.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!