Dienstag, 28. Juni 2016

Einen schönen Sommertag ....

hatten wir gestern. Bei bewölktem Himmel und 23°C ließ es sich gut aushalten. Ich hatte mir eine Menge vorgenommen, dann aber leider Kreislaufprobleme und entschloss mich mal auszuruhen. Die Arbeit läuft nicht weg und ist morgen auch noch da. 
Meine Stimmung war leicht depressiv, da ich vom Tod von Götz George und Bud Spencer gelesen habe. Manchmal hat man eben solche Tage aber sie vergehen auch wieder. Irgendwann müssen wir alle abtreten, der eine früher, der andere später. Schlimm ist es für die Hinterbliebenen, die das alles bewältigen müssen. 


Fred war in Anklam um einiges zu besorgen. Als er wieder zu Hause war hatte ich die trüben Gedanken schon vergessen und es ging mir auch wieder sehr viel besser. Wir entschlossen uns dann, den Montag einfach abzuhaken und am Dienstag mit voller Kraft unsere Arbeit zu erledigen.
Wir saßen lange draußen auf der Terrasse, was auch unseren Tierchen gefiel. Ein schöner Abend nach einem verlängerten Wochenende hat mir dann noch den Tag gerettet.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!