Mittwoch, 22. Juni 2016

Unglaublich ....

aber meine Obstkiste ist gestern nicht angekommen, obwohl wir uns doch so gefreut hatten. Trotz allem, ich mache mir keine Sorgen, denn ich halte das alles für seriös. Wer weiß, was da schief gegangen ist?
Ich habe in Spanien angerufen aber da war nur der Anrufbeantworter. Es war allerdings auch schon spät als ich dort angerufen habe. Ich schickte dann eine mail und werde sicher heute Antwort bekommen. Wenn nicht, rufe ich noch einmal dort an oder maile an die Inhaberin.


Genau so unglaublich ist was in Deutschlands Schulen abgeht. Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr, wenn solche Dinge an Schulen passieren. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, so unglaublich erscheint mir das. Aber lest selbst!
Quelle: Junge Freiheit
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!