Donnerstag, 16. Juni 2016

Was passiert eigentlich in unserem Land ....

mich hat heute eine Nachricht aus meiner alten Heimat ziemlich geschockt. Ein Unfall beim Bau einer neuen Brücke mit Toten und Verletzten ist das Resultat. Haben wir keine Fachkräfte mehr in Deutschland? Es scheint so, denn echte Ingenieure wandern aus, weil sie hier viel zu schlecht bezahlt werden. Ändern wird sich das erst, wenn es mal Politiker trifft, die das alles zu verantworten haben.
Quelle: SZ.de 
Wenn man sich mal anschaut, was wir hier für Baustellen haben, die Milliarden an Steuergeldern kosten, dann fragt man sich, ist diese Bundesregierung nicht total überfordert? Oder ist das alles so gewollt, dass deutsche Steuergelder verschleudert werden?
Milliardenprojekte sind die Elbphilharmonie, der Berliner Flughafen und der Bahnhof in Stuttgart.  Brücken für Fledermäuse sind da ja noch richtig günstig, die kosten nicht ganz so viel! Wann endlich werden Politiker zur Rechenschaft gezogen, die so etwas beschlossen haben?
Merkel reist mit offenem Portomonnaie deutscher Steuergelder durch die Welt und finanziert Dinge, die mir bitter aufstoßen. Sie verschenkt atomwaffenfähige U-Boote an Israel, sie verschenkt Millionen an die Ukraine. Sie hat Millionen Asylanten in unser Land geholt, unregistriert, die nicht auffindbar sind. Sie züchtet den Terror in Europa! Wobei ich noch gar nicht glaube, dass es ihre "Flüchtlinge" sind. Ich vermute eher, da wird uns etwas untergeschoben, damit man Angst bekommt und die Demokratie in einer Diktatur endet. Wer die NWO kennt, der weiß auch wie das grausame Spiel läuft!
Sie sorgen für ihresgleichen und verschaffen ihnen Posten mit einem fürstlichen Salär, während sie Hartz IV Empfänger drangsalieren, zahlen sie an Muslime mit mehren Frauen alles aus, wobei doch Bigamie in unserem Land verboten ist! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen! Das kann nie und nimmer noch ein Rechtsstaat sein!


Claudia Roth, bekommt als 8. Stellvertreterin des Parlamentspräsidenten Lammert ein Gehalt von 15.000 Euro, zusätzlich hat sie ein Büro von mehr als 100m² und natürlich auch noch Personal, das von Steuergeldern bezahlt wird. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, wie wichtig Lammert ist, dass er acht Vertretungen hat. Wer braucht ihn?
Fazit, die Altparteien haben sich unser Land zur Beute gemacht und wer die noch wählt, der sollte am besten noch mehr zur Kasse gebeten werden. Von den Kriegstreibereien von Merkel und der Flintenuschi ganz zu schweigen. Wollen die unser Land vernichten?
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!