Mittwoch, 5. Oktober 2016

Ein stürmischer Tag ....

liegt hinter uns. Alles was nicht fest war flog um oder sogar weg. Mehrere Kübelpflanzen musste ich wieder an ihren Platz stellen. Ich habe sie dann auch gleich gegossen, damit sie etwas schwerer sind. Es hat geholfen.
Auch die Temperaturen sind im Keller, der Herbst hat seinen Einzug gehalten. Ich fürchte, wir werden einen frühen Winter bekommen, der auch lange anhalten wird. Noch haben wir die Heizung nicht an aber in den nächsten Tagen werden wir sie wohl aktivieren müssen. 
Obwohl es gestern stürmisch war, schien doch die Sonne. So haben wir immer noch heißes Wasser auch ohne Heizung. Das Solarmodul ist schon eine feine Sache und spart Heizkosten.


Immer mehr online Zeitungen wollen nun Geld haben für Artikel, die meist Propaganda sind. Ich werde einen Teufel tun und dafür auch noch Geld ausgeben. Lieber unterstütze ich die wenigen Zeitungen mit einer Spende, die wahrheitsgetreu berichten. Ich möchte nicht einmal die "Welt" kostenlos 4 Wochen testen, denn das ist es mir nicht wert. Auch der "Spiegel" hat jetzt Artikel, die man bezahlen muss aber dort habe ich ewig nicht mehr gelesen. Sie werden wohl alle ihre Schwierigkeiten haben, denn die Menschen wachen auf und lassen sich nicht mehr veräppeln.
In Stuttgart wurde im September ein finanzstarker konservativer Verein gegründet, der gegen die Masseneinwanderung ist. 
7.000 Mitglieder hat der Verein bereits der sich gegen Masseneinwanderung und Frühsexualisierung von Kindern stellt. Ich finde das gut, denn so kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Merkel höhlt die Demokratie aus, das hat man ja gerade auch in Dresden am Tag der deutschen Einheit sehen können. Der Widerstand beginnt sich zu entwickeln.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!