Montag, 9. Januar 2017

Kriegsvorbereitung ....

oder was sonst spielt sich gerade in unserem Land ab?

Eine ganze US Panzerbrigade bewegt sich neun Tage Land durch Deutschland. Die deutsche Bahn hat 900 Waggons zur Verfügung gestellt, um Panzer und anderes Material nach Polen zu bringen. Deutschland hilft bei der Vorbereitung zu einem Krieg!

Das ist unverantwortlich, denn es sollte nie wieder kriegerisch tätig werden. Das stand sogar im Grundgesetz, das aber zum 1.1.2017 geändert wurde. Im unteren Video wird darüber berichtet.
Was sich sonst noch bedrohliches abspielt in unserem Land könnt Ihr hier nachlesen.
Quelle: n-tv

Wie konnte das alles nur passieren, werden später Eure Kinder fragen. Geschichte wiederholt sich! Wacht auf und wehrt Euch, noch ist es nicht zu spät. Unser Land wird als erstes untergehen, wenn es tatsächlich zum Krieg kommt. Man meint, Obama forciert das, bevor Trump das Zepter übernimmt. Und so einer ist Friedensnobelpreisträger! Das ist unglaublich! Ich hoffe und wünsche mir, Trump kann das noch stoppen.
Quelle: Sputniknews

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch, trotz der bedenklichen Lage!