Dienstag, 10. Januar 2017

Das Jahr ist noch jung an Tagen ....

aber was wird es uns bringen?

Bei uns ist noch genug Schnee

Den Ausruf des Notstands, damit die Wahlen im September abgesagt oder verschoben werden? Oder wird es doch eher eine Hacker Attacke sein, falls Merkel doch nicht mehr gewählt wird? Ich habe Merkel noch nie gewählt. Sie war mir von Anfang an nicht geheuer und ich hatte recht mit meiner Vermutung.

Fast täglich berichten die Hofberichterstatter von ARD und ZDF von vermuteten Hackerangriffen bei den Wahlen in den USA. Beweise können sie nicht vorlegen, da sie zu geheim sind. Das sind deutsche Qualitätsmedien, die uns täglich mit Vermutungen die Nachrichten präsentieren. Und wir werden dann auch noch gezwungen, diesen Unsinn zu finanzieren.

Ich bin ja eine von denen, die schon länger hier lebt und darum weiß ich auch, das war nicht immer so. Erst unter Merkel ist das alles so verkommen und in Wirklichkeit nur noch Propaganda. Vor Merkels Zeit waren die Nachrichtensendungen noch wahr und informativ.

Warum sollte man Merkel wählen? Weil sie Schaden von den hier länger Lebenden abwenden will? Oder weil sie diesen Leuten eher Schaden zufügen will? Wer kann mir etwas gutes berichten, das Merkel vollbracht hat? Mir fällt da rein gar nichts ein!

Die Schulden unseres Landes sind noch sehr viel mehr angestiegen, genau so, wie die Gehälter der gierigen Politiker, die eigentlich Volksvertreter sein sollten. Sie wollen nur unsere Stimme haben, um uns dann für die kommenden Jahre zu vergessen. Da sind sie alle gleich, die Schwarzen, die Roten, die Grünen, die Gelben und die Dunkelroten.

Wobei die Grünen ja sehr fantasievoll sein können. Jetzt wollen sie Sex auf Rezept als wenn Sex den Staat etwas angehen würde. Irgendwie sind sie krank, haben viele phädophile und Kiffer in den eigenen Reihen, wollen uns Fleisch verbieten und uns noch mehr vorschreiben. Viele von ihnen haben nicht einmal einen Beruf, wie Claudia Roth oder auch Katrin Göring Eckardt. Aber Gehälter haben sie wir Ingenieure oder Richter.

Die SPD hat uns ja auch schon immer wieder verraten uns solche nennen sich Sozialdemokraten. Nicht vergessen, was sie den Arbeitslosen angetan haben und das von einer angeblichen Arbeiterpartei.

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!