Freitag, 24. März 2017

Ja, wo leben wir denn ....

das frage ich mich jeden Tag, wenn ich die Nachrichten lese. Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Einbruch, Diebstahl und Terroranschläge sind an der Tagesordnung.


Was hat Merkel nur aus unserem Land gemacht? Sie hat mit der Einladung ihrer Gäste, die wir alle finanzieren müssen mit Milliarden unserer Steuergelder, den Terror und das Verbrechen nach Deutschland geholt. Das war keine humane Hilfe, das war alles so geplant.
Man mag mich Verschwörungstheoretikerin nennen aber alle meine Verschwörungstheorien sind eingetreten. Das Internet hilft dabei, die Propagandanachrichten der bezahlten Medien ihrer Lügen zu überführen. Wer will und sucht, der kann auch die Wahrheit finden.

Noch in den 90iger Jahren hätte ich nicht für möglich gehalten, dass wir jemals solche Zustände in unserem Land bekommen könnten. Aber nun sind sie da! Wir haben so viele Politiker, wie nie zuvor und bezahlen sie fürstlich oder besser gesagt, sie nehmen sich fürstliche Gehälter und Luxuspensionen.

Wenn ich jetzt an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan denke und seine Politik, dann ist Merkel tatsächlich nicht weit von ihm entfernt. Dass Recep Tayyip Erdoğan nach dem Putsch Leute ausgetauscht hat, das ist verständlich. Auch Merkel hat Leute ausgetauscht, obwohl kein Putsch statt fand, bisher jedenfalls noch nicht!

Genau das gleiche werfen sie auch Polen vor. Die neue Regierung hat die Leute ausgetauscht, was eigentlich fast alle machen. Sie wollten Donald Tusk nicht mehr als Ratspräsidenten aber das war der EU egal. Ich bin gespannt, wie das noch weiter geht in Polen. Immerhin bin ich öfter mal in Stettin oder auch in Swinemünde auf Usedom. Wie kann es möglich sein, dass eine Nation niemanden entsendet, der dann aber trotzdem gewählt wird?

Ja sogar Donald J. Trump, dem Präsident der USA wird der Austausch der Leute vorgeworfen. Obwohl Donald Trump das alles für sein Volk und sein Land tut. Ich halte Trump für ehrlicher als alle letzten amerikanischen Präsidenten. Sie haben sich auch ihr Land zur Beute gemacht, wie alle anderen, die meinen westliche Werte zu vertreten. Nein, diese Werte wurden schon lange in den Müll gekippt!

Ich hoffe und wünsche, Donald Trump deckt endlich alles auf und bringt es ans Tageslicht. Dies wird vielen Repräsentanten westlicher Nationen das Genick brechen. Profitieren werden die Völker, die von diesen Verbrechern befreit werden!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag! Passt gut auf Euch auf!

3:57 Minuten
11:22 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen