Dienstag, 27. Juni 2017

Es geht aufwärts ....

zumindest mit den Temperaturen. Nach dem kühlen und verregneten Wochenende freue ich mich darauf.

Meine weiße Staude

Fred hat heute im Außenbereich gewirkt, obwohl im Haus genug zu tun wäre. Aber das Unkraut ist geschossen und um das zu beseitigen kann man nicht warten, sonst wird alles noch schlimmer. Schon jetzt ist es nicht leicht mit dem Mäher da durchzukommen.

Ich habe im Haus gearbeitet, da ich einiges vorzubereiten habe. Wir bekommen nämlich Besuch. Freds Mutti will ein paar Tage bei uns verbringen. Die kleine Gästewohnung muss hergerichtet werden. Das kostet schon etwas Zeit. Auch wenn sie unbewohnt ist gibt es Staub, woher auch immer der kommt.

Wir freuen uns beide auf ihren Besuch. Zwischendurch werde ich aber auch Besuch bekommen, der zwar nur auf der Durchreise ist. Da ich meine liebe Freundin aber nur über das Internet kenne, wird es sicher ein besonderes Erlebnis werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!



42 Sekunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen