Freitag, 1. September 2017

Das Geheimnis von Angela Merkel ....

oder warum sonst, holt Merkel Millionen Fremde in unser Land? Mitgefühl ist es keineswegs, denn Merkel verköstigt sie ja nicht selbst. Sie nimmt das Geld der deutschen Steuerzahler und verteilt es an Fremde. Das ist nicht vereinbar mit ihrem Amtseid, im Gegenteil. Es ist Veruntreuung deutscher Steuergelder und strafbar. Na ja, zumindest in der Wirtschaft! In der Politik läuft alles aus dem Ruder. Alle Parteien handeln gegen das Grundgesetz.


Gerade in letzter Zeit hat Merkel ja wieder davon gesprochen, Deutschland zu dienen. Auch weiß sie schon ganz genau, was sie nach der Wahl machen wird. Es steht also auch schon fest, Merkel wird wieder Kanzlerin, obwohl noch gar nicht gewählt wurde. Wer sich solche Gedanken macht, der muss etwas im Schilde führen. Es wird ja schon offen über Wahlbetrug diskutiert, zumindest unter der Bevölkerung. Man kann spekulieren aber es ist nicht von der Hand zu weisen. Die Parteifreunde in den Wahllokalen werden es schon richten!

Ich habe ein Video gefunden, das von einer Ursache spricht, warum Merkel so handelt. Ihr wisst ja, die Eurorettung ist auch nicht legal, wird aber seit Jahren durchgeführt. Auch die Bankenrettung ist nicht legal. Nur weil Politiker Gesetze und Verträge brechen, ist es nicht gleich Recht.

Es ist das Schuldgeld System, das zusammenbricht, wenn sie unser Land und überhaupt, die ganze EU nicht mit Fremden flutet. Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



2:24 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen