Seiten

Freitag, 10. Januar 2020

Wofür zahlen wir eigentlich Steuern?


Für das zweitgrößte Parlament der Welt? Für Politiker, die gegen uns regieren? Oder für was?

Unsere Infrastruktur verrottet seit Jahren. Seit 2015 fehlen viele Wohnungen oder sind kaum noch bezahlbar. Trotz allem genehmigen sich Politiker eine automatische Diätenerhöhung!

Aus unserem einfachen Rentensystem haben sie ein kompliziertes System erzeugt. Die gestohlenen Gelder haben sie nie zurück gezahlt, die wurden einfach vergessen. Und mit der neuen Grundrente bedienen sie die die halbe Welt. Das ist doch Versicherungsbetrug an den Beitragszahlern!

Unsere Landschaft haben sie mit Windrädern verschandelt und wofür? Damit wir die höchsten Strompreise Europas haben?

Die SPD ist ja schon auf dem absteigenden Ast, dem sollte aber nun auch die CDU folgen. Mittlerweile demonstriert die CDU gemeinsam mit der Antifa. Und so etwas wählt Ihr? Nein, ich glaube, die werden gar nicht mehr gewählt, die füllen sie Wahlzettel selber aus, passend zu den in Auftrag gegebenen Studien.

Quelle: Junge Freiheit

Alle Bürgermeister mit ganz wenigen Ausnahmen gehören einer Partei an. Auch darum werden AfD Bürgermeister verhindert. Sie könnten ja den ganzen Betrug aufdecken, oder?

Zusätzlich muss jeder Haushalt auch noch die Zwangsgebühren für ARD und ZDF bezahlen, ansonsten droht ihm Gefängnis. Da stimmt doch etwas nicht mehr in unserem Land!

Quelle: Junge Freiheit

Weitere interessante Nachrichten!

Rechte Tat oder CDU Politiker?

Korruption beim UN Flüchtlingshilfswerk

Hunderttausende gegen Rentenreform in Frankreich

Man darf nicht schummeln

Wo sind die Millionen hin?

Trump Iran Rede auf deutsch



2 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!